Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11916
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Unhinged
Mitglied
AndiY
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich führe seit 6 Monaten eine ganz "normale Beziehung". Und ich finde es sehr langweilig. Kein Drama, keine Herausforderung, niemand der mir sagt "das ist nicht okay was du machst, mach das bitte anders". Plötzlich soll ich eigene Entscheidungen treffen und meinen Partner mit einbeziehen, was mir sehr schwer fällt. Und ich habe keine Leitplanken wie ich mich verhalten "soll" - und habe Angst wegen des fehlendes "Feedbacks" zu meinem Verhalten abgelehnt zu werden. Klingt bescheuert ? Ist es...
Shum
Mentorin
AndiY
Mitglied
stream
Mitglied
Zitat von AndiY:ihr helfen, für sie da sein und ihr zeigen, dass man gemeinsam ein schönes Leben haben kann.
Seneca22
Mitglied
Zitat von stream:Crazy People Make You Crazy !
AndiY
Mitglied
AndiY
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von AndiY:dass die Kinder nun sagten, dass sie unterschiedliche Regeln bei den Eltern haben und manchmal nicht wissen was sie wo dürfen
Zitat von AndiY:kannst du bei Papa spielen, ich finde das doof
Zitat von AndiY:Sie möchten auch nicht mit mir in den Urlaub,
Zitat von AndiY:oder "Dann musst du es halt mehr so machen wie ich
Zitat von AndiY:Ist das in dem Alter normal? Spielt sich das ein?
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von AndiY:Nach der Trennung dachte ich fast täglich "Mensch, was für ein Ar. musst du sein, dass das Karma so zuschlägt". Mittlerweile glaube ich, dass das Karma mich einfach aus der Beziehung gerettet hat und ich dankbar dafür bin.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von AndiY:Wie seht ihr das? Ist das in dem Alter normal? Spielt sich das ein? Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin bei der Erziehungsberatung und werde die Themen anbringen und bin gespannt was die sagen.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von AndiY:Wie seht ihr das? Ist das in dem Alter normal? Spielt sich das ein?
AndiY
Mitglied