A
Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?
aequum
Zitat von AndiY:Ich will sie in meinem Leben. Sie will mich in ihrem Leben. Ich weiß, dass sie mich liebt und keinen anderen will.
Dudo
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:dass ich unter Alk. keine unvernünftigen Entscheidungen treffen möchte und blablabla) und bin zu Ani gefahren.
alleswirdbesser
AndiY
Zitat von alleswirdbesser:Mit dem Auto?
AndiY
Zitat von Dudo:@AndiY deine Ex hat dich kaputt gemacht, schau das du ihr aus dem Weg gehst
sonntag_morgen
Zitat von AndiY:Hallo zusammen, in den letzten Monaten ist einiges passiert und ich schreibe um mich später zu erinnern. First of All - die Scheidung ist durch Nach 2,5 Jahren, ein Jahresgehalt an Anwalts- und Gerichtskosten und vielen grauen Haaren. Die Einigung ist fair und wir sind beide glücklich damit. Sie ...
AndiY
Zitat von AndiY:Ich nutze hier mal die Möglichkeit meine Gedanken zu meiner aktuellen Beziehung aufzuschreiben. Im November letzten Jahrs hatte ich eine Frau (nennen wir sie „Ani“) kennengelernt und direkt in sie verschossen. Sie ist äußerlich voll mein Typ und wir haben viele Gemeinsamkeiten und die körperliche Anziehung war ...
Zitat von AndiY:Update: Meine Freundin stand eben unangekündigt vor der Tür und hat ihre Sachen abgeholt. Nach 11 Monaten ist Schluss. Ich bin irgendwie gefasst und trotzdem sehr traurig. ...
sonntag_morgen
Zitat von AndiY:Auf Seite 92 in diesem Beitrag steht etwas zur Vorgeschichte mit Ani.