A
Die Affäre meiner Frau - Krankheit oder fehlende Liebe?
aequum
Zitat von AndiY:Ich konzentriere mich grade eher auf das Thema der Situation der Kindesmutter und wie es den Kindern dort geht und ob eine Änderung des Wechselmodells in der Situation gut wäre.
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:Ich glaube es wäre falsch zu sagen „so, Papa hat jetzt eine neue Familie, also kommt ihr nur noch ab und zu zu Besuch und bleibt lieber bei Mama“. Oder siehst du das anders?
Brightness2
Zitat von AndiY:In den letzten Monaten ist viel passiert. Ich bin in meiner aktuellen Beziehung - Ani, siehe oben - glücklich, wir ziehen zusammen und ich werde nochmal Vater.
Zitat von AndiY:Daraufhin hatte sie vorgeschlagen, dass die Kinder durch das Wechselmodell zu stark belastet sind und sie ein hauptsächliches Zuhause brauchen und sie würde gern auf ein 11/3 Tage Modell wechseln.
Zitat von AndiY:Ich meinte, wir können darüber nachdenken, wenn es den Kindern hilft.
Zitat von AndiY:Und für die beiden Mädels ist es auch eine Bereicherung bei uns zu sein. Ich glaube es wäre falsch zu sagen „so, Papa hat jetzt eine neue Familie, also kommt ihr nur noch ab und zu zu Besuch und bleibt lieber bei Mama“.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:sie hat um ein Gespräch gebeten
Zitat von AndiY:sie würde gern auf ein 11/3 Tage Modell wechseln.
Zitat von AndiY:Geldsorgen hat
AndiY
AndiY
AndiY
Zitat von Brightness2:@AndiY Ich verstehe nicht, was dich veranlasst über eine Änderung des Wechselmodells nachzudenken, sind es eigene Bedenken bezüglich der ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:Ich glaube Unterhalt spielt eine sehr untergeordnete Rolle, da geht es um andere Dynamiken und Beträge ihrer Praxis/Firma.
Nalf