alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63552
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von QueenA:@alleswirdbesser war verkehrt?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von QueenA:Kinder sind in erster Linie schutzbedürftig, und neue Umfelder, neue Erlebnisse oder neue Konstellationen wirken sich auf sie aus. Das kann sich eben auch so äußern. Deshalb finde ich, dass man hier Verständnis haben sollte.
Außerdem bleibt ein Kind ja nicht dauerhaft wach. Wenn es eingeschlafen ist, kann man es liebevoll wieder in ein Beistellbett oder ins andere Zimmer legen,
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das Kinderzimmer ist ganz weit weg?
Allein zur Schule geht die Kleine aber schon?
Akelei76
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie sagt, es fühlt sich an wie eine Trennung.
Zitat von AndiY:Und dass ich die Entscheidung des Nicht Zusammenziehens über Ihren Kopf hin getroffen habe
Zitat von AndiY:schrieb ich ihr eine freundliche Nachricht, wie es ihr geht und dass ich an sie denke.
AndiY
Mitglied
Zitat von Balu85:Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meine Kleine ist 7 und kommt auch noch fast jede Nach zu mir ins Bett. Und sei es nur früh nochmal ein ...
Zitat von alleswirdbesser:du hast an der Beziehung festgehalten wissend, dass diese Frau dich nicht teilen möchte und in deinen Kindern große Konkurrenz sieht. Mehr schreibe ...
Zitat von Worrior:Jede Sekunde die Du länger in dieser Beziehung bleibst machst Du zur Hölle Deiner Kinder.Was willst Du von dieser Frau, worauf beruht diese Beziehu...
Zitat von MissLilly:Ja, das mache ich besser auch nicht, sonst werde ich sicherlich gesperrt und das ist die „liebe“ Ani (![]()
)mir persönlich nicht wert. D...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:Worauf beziehen sich eure Aussagen? Dem Urlaub oder dem Jetzt oder ihren Aussagen?
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich ging übrigens auf Minijob Basis arbeiten, sobald ich abgestillt habe und mein Ex auf das oder die Kinder aufpasste. Und trug damit zum Familieneinkommen bei, anstatt das Geld nur auszugeben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Ist doch aber nichts Außergewöhnliches 🤔
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Was wäre dein Plan? Ein autistisches Kind rauswerfen, das ein Problem hat am fremden Ort zu schlafen, damit die erwachsene Ani genug Platz im Bett ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Er hätte im Kinderzimmer schlafen können.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Eben. Anstatt Geld auszugeben welches hinzuzuverdienen. So kenne ich das, zumindest bei nicht Großverdienern. Interessant ist, dass Ani vor kurzem ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Aber darum ging es ihr nicht. Am liebsten würde sie den Streit in Anwesenheit der Tochter austragen an Ort und Stelle
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Oder sie? Aber darum ging es ihr nicht. Am liebsten würde sie den Streit in Anwesenheit der Tochter austragen an Ort und Stelle.
AndiY
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von AndiY:Es ging um 5minuten Einschlafhilfe bevor ich sie wieder rüberbringe.