AndiY
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 759
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
AndiY
Mitglied
Zitat von MissLilly:Darf ich fragen wann das zeitlich gewesen ist?
AndiY
Mitglied
Zitat von Dudo:ich vermute mal sollte sich Ani äußern, würde das ganze einen anderen Lauf nehmen
Plague
Mitglied
Zitat von AndiY:„Ich möchte jemand dabei haben, dem ich vertrauen kann, auf den ich mich verlassen kann, bei dem ich mich sicher fühle und der für mich da ist.“
AndiY
Mitglied
Zitat von Scheol:@AndiY Einiges, Mehrzahl. Ziemlich …… bedeutet das es vorher so lala bis negativ war. Ungewollt schwanger in bei der Geschichte und zusammen ...
AndiY
Mitglied
Zitat von Plague:Übersetzung: Solange das kommende Kind und ich an erster Stelle stehen, kann ich dir vertrauen, mich auf dich verlaussen und mich sicher fühlen. ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von AndiY:Nachdem wir am Mittwoch im Kreissaal waren und sie danach ihren Standpunkt erklärt hatte (siehe mein Beitrag von vor ein paar Seiten), haben wir kaum Kontakt. Sie meldet sich selbst überhaupt nicht mehr und auf meine Kontaktversuche reagiert sie kurz, abweisend.
Zitat von AndiY:„Ich möchte jemand dabei haben, dem ich vertrauen kann, auf den ich mich verlassen kann, bei dem ich mich sicher fühle und der für mich da ist.“
Zitat von AndiY:Das bin ich. Sie meinte mal, dass sie sich so gut fühlt wenn sie von einer Freundin, ihrer Mama oder ihrem Therapeuten kommt. Das möchte sie bei mir auch. Darauf entgegnete ich, dass es total schön ist, dass sie diese Menschen in ihrem Umfeld hat und jeder wichtig ist. Dass ich als Partner aber nicht alle diese Rollen ebenfalls übernehmen kann.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:womit sie sich beschäftigen kann“ und „worauf sie sich freuen kann“
Plague
Mitglied
Zitat von AndiY:„ich möchte jemanden haben, der die Dinge genau so sieht wie ich, der mich in meinen Gefühle und Verhalten bestätigt, der meine Entscheidungen nicht in Frage stellt (kritisiert) und der mir immer zeigt, dass er mich liebt“
Zitat von AndiY:Das tut ich tatsächlich - die Grenze ist bei meinen Kindern, da sage ich halt was um sie zu schützen.
Zitat von AndiY:In dem Moment entspreche ich dem Bild da oben nicht mehr. Und es wird alles in Frage gestellt.
AndiY
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich werde mich hier jetzt nicht an der Analyse von Ani beteiligen, denn vieles, was Du über sie schreibst bzw wie, kommt mir manipulierend vor.
AndiY
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das Baby gehört da nicht dazu?
Waterfall
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich denke schon, ich glaube nur dass sie die Aufgaben um das Baby rum als Last sehen wird und das Pferd als positiven Ausgleich.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von AndiY:Das habe ich nicht ganz verstanden. Meinst du, dass ich Ani manipuliere? Oder das Forum? Oder sie mich? Ja, ich versuche tatsächlich viel zu ...
Winza
Mitglied
Zitat von AndiY:ich glaube nur dass sie die Aufgaben um das Baby rum als Last sehen wird und das Pferd als positiven Ausgleich.
Plague
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Schwer mit konkreten Beispielen greifbar, aber ja,wie und was du schreibst wirkt bewusst oder unbewusst manipulierend.
Vivi_
Gast