So-isses
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
So-isses
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
DieDirekte
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Auf der anderen Seite fin ich dich auch sehr kompliziert und schwierig.
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Offenbar ist die Mehrheit der Meinung, Ani trage die gesamte Verantwortung für die jetzige Situation.
Zitat von BernhardQXY:Ich erlebe dich hier als sehr egozentrischen Menschen,
MissLilly
Mitglied
Zitat von DieDirekte:Deine Story mit dem Urologen kann ich bis heute kaum glauben.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissLilly:Also ich denke das sicher nicht, da bei Ani keinerlei Verantwortungsbereitschaft (zu irgendetwas) überhaupt vorhanden bzw. erkennbar ist.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von MissLilly:Ich erlebe ihn eher als einen Menschen, der Angst vor dem Alleinsein hat.
aequum
Mitglied
Zitat von MissLilly:Das kann und will sie nicht, denn dann müsste sie zugeben, dass sie das Wechselmodell mit den Kindern aus seiner ersten Ehe abgeschafft sehen will und sie sich maximal dazu herablassen könnte, seine Kinder alle14 Tage für maximal 2 Tage unter einem Dach zu ertragen.
Waterfall
Mitglied
Zitat von Waterfall:könnte jemand Drittes eingeschaltet werden, um eine Brücke zu bauen, wäre sie dafür offen? Die Situation ist überfordernd für beide, je konstruktiver die Vorschläge bezüglich des zukünftigen Umgangs zwischen euch und mit dem Baby sind, desto besser.
Zitat von MissLilly:hattest du mal geschrieben, dass du mit Ani eine Paartherapie gemacht hast und das obwohl ihr noch gar nicht so lange zusammen gewesen seid. Worum ging es da genau und wer von euch beiden hatte diese vorgeschlagen?
Zitat von AndiY:
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Die Tatsache dass man Verantwortung trägt ist völlig unabhängig von der Bereitschaft.
Jane_1
Mitglied
Zitat von AndiY:In der Kinderwoche kannst du unsbesuchen kommen,
Zitat von AndiY:Das was du schreibst sind Forderungen und Ansprüche, die du stellst. Das hat mit Unterstützung nichts zu tun.„
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:@E-Claire in der Regel ja. Aktuell lässt sie das nicht zu, seit Mitte Januar geht sie mir körperlich aus dem Weg. Also die kommt nicht zu mir und ...
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Im
Wochenbett habe ich meine Kinder bereits größtenteils abgegeben.
Zitat von AndiY:die Kinder freuen sich doch darauf Zeit mit ihrem Geschwisterchen zu verbringen.
Akelei76
Mitglied
Zitat von AndiY:Elternschaft ohne Partnerschaft schließt sie aus.