Ameise_78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3685
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von AndiY:Sie behauptet es kann niemand anders in Frage kommen, weil da niemand anderes war.
Zitat von AndiY:We don’t know.
Zitat von AndiY:Er meinte im Februar, dass mein Spermiogram eindeutig ist - unfruchtbar.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von AndiY:Er meinte im Februar, dass mein Spermiogram eindeutig ist - unfruchtbar.
Sie behauptet es kann niemand anders in Frage kommen, weil da niemand anderes war. Und da stehen wir nun. Den Vaterschaftstest lehnt sie jedoch ab. Ergo: Vielleicht ist es mein Kind oder vielleicht auch nicht. We don’t know.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Tjaaaah - wenn der Arzt Ahnung hat,
RoteTablette
Mitglied
Zitat von AndiY:Ani möchte weiterhin keinen Vaterschaftstest veranlassen. Ihre Begründung ist, dass sie nicht möchte, dass ich Sorgerecht bekomme und ihr (und das Leben des Kindes) dadurch fremdbestimmt ist
Zitat von AndiY:Sie behauptet es kann niemand anders in Frage kommen, weil da niemand anderes war. Und da stehen wir nun. Den Vaterschaftstest lehnt sie jedoch ab.
Zitat von Ameise_78:Warum lehnt sie den Vaterschaftstest ab? Wenn man nichts zu befürchten hat, sollte das ja eigentlich kein Thema sein.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von RoteTablette:Aber auch der von ihr aufgeführte Grund würde mir auf jeden Fall zu denken geben (so in die Richtung "mangelndes Vertrauen / explizite Unabhängigkeitsdemonstration ihrerseits - ist das, was sie sich als Beziehung vorstellt?").
MissLilly
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich hab Stephanie Stahls Buch über Bindungsangst gelesen, es gibt viele Parallelen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von AndiY:Den Vaterschaftstest lehnt sie jedoch ab.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von AndiY:Ich möchte Ani nicht zu einem Test gerichtlich zwingen. Ich bin aktuell noch der Meinung, dass eine Vaterschaftsanerkennung für mich mit dem Sorgerecht einhergehen sollte. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
aequum
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von aequum:Sollte allerdings der zweite Test bestätigen, dass du eben doch zeugungsfähig bist, Ja dann setze dich gefälligst durch und lass die Vaterschaft klären.
aequum
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Man stelle sich vor alle Väter würden auf Vaterschaftstets bestehen, weil sie ihre Partnerin nicht 24/7 überwachen können.
Fortness
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Man stelle sich vor alle Väter würden auf Vaterschaftstets bestehen, weil sie ihre Partnerin nicht 24/7 überwachen können.
Zitat von aequum:Ich würde für mich Gewissheit haben wollen.
Lilli2
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Und dann: was hätte Ani davon, hier zu lügen, wenn sie die Vaterschaft nicht einmal anerkennen lassen will..?
Zitat von Lilli2:Ich würde ganz, ganz klar einen Vaterschaftstest einfordern. Zur Not auch gerichtlich. Da wäre mir wirklich egal was sie will.
Du musst doch wissen ob du noch ein Kind hast. Deine Kinder müssen wissen ob es ein Halbgeschwisterchen gibt. Das Baby muss wissen wer der Vater ist.
Nach dem Test habt ihr alle Gewissheit.