Kiara36
- 153
- 2
- 317
Kiara36
Butterblume63
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Wenn,es nur um Andi gehen würde.... Aber hier sind Kinder betroffen,die sich eine solche Mutter nicht rausgesucht haben und auf deren seelischer ...
Iunderstand
Zitat von AndiY:Sie sagt
Zitat von AndiY:Manche Leute greifen im Burnout zu Alk. oder Dro. um sich aus der Welt zu Beamen, bei ihr war es die Affäre.
Zitat von Likos24:jedes Gericht der Welt würde mit der Vita deiner EF die Kinder wegnehmen.
Zitat von AndiY:erhoffe mir Antworten aus den Therapien.
Zitat von Cocolores:Ist Dein gutes Recht einfach weiter die Augen zuzumachen und einem Traum hinterher zu jagen, denn es ist Dein Leben.
Zitat von AndiY:Ich hoffe die Therapien im Dezember bringen Aufschluss.
Zitat von AndiY:Kann ein Narzisst etwas dafür wenn er das ist? Bekommt man das therapiert?
AndiY
Zitat von MissLilly:@AndiY Du hast geschrieben, dass deine EF eine „schwere“ Kindheit hatte. Darf ich fragen wie ich mir das genau vorstellen darf ?
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:Der Zug ist abgefahren
AndiY
AndiY
Zitat von unbel Leberwurst:Ich bin von deiner schnellen Wandlung überrascht. Gestern hast du noch Grunde gesucht, wieso und wie du ihr helfen kannst und heute ist alles ...
Likos24
Zitat von AndiY:Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Ihr Vater immer auf Montage, die Mutter überfordert, mit Migräne zu kämpfen. Meine Frau musste sehr früh lernen alleine klar zu kommen - ab der ersten Klasse alleine zur Schule, alleine mit dem Bus usw. Später musste sie die Wege mit ihren Geschwistern machen. Ich glaube sie wurde als Kleinkind bereits emotional vernachl
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:damit meine ich, dass das soziale Umfeld eh alles weiß, die Aussenwirkung kann sie nicht mehr retten. Der Zug ist abgefahren.
SonnenschWein
Zitat von AndiY:Sie ist die Älteste von 3 Kindern. Ihr Vater immer auf Montage, die Mutter überfordert, mit Migräne zu kämpfen. Meine Frau musste sehr früh ...
AndiY
Kiara36
maenneken