Butterblume63
Gast
Zitat von gabehcuod:Spiel endlich Dein Spiel und nicht ihres.
Ich schätze deine Analysen sehr, 👍👋vielleicht könntest du Andi's letzen Post aufdröseln? 🙂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Zitat von gabehcuod:Spiel endlich Dein Spiel und nicht ihres.
Unglück112233
Mitglied
gabehcuod
Gast
Zitat von Butterblume63:Ich schätze deine Analysen sehr,
Zitat von Butterblume63:vielleicht könntest du Andi's letzen Post aufdröseln
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Der TE versucht, aus dem bisher funktionierenden System auszubrechen, es mit seinen Karteikarten zu hinterfragen, ein bisschen mehr Autonomie zu proben und es droht Gefahr, dass das System zusammenbricht. Die Ehefrau scheint immer mehr zu realisieren, dass ihr demnächst womöglich die Fälle davonschwimmen und fährt wieder das gesamte Arsenal narzisstischer Manipulationsstrategien auf, um in wieder einzufangen und gefügig zu machen
Unglück112233
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
MissLilly
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Blöde Frage, müssen es wirklich dieselben Gründe sein?
Zitat von BernhardQXY:Aber vielleicht formuliere ich um: wlen beide wieder zueinander finden, oder nicht
BernhardQXY
Mitglied
maenneken
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Unglück112233 Danke. Und für mich ist die Kardinalfrage, wie sie dahin kommen. In meinen Augen ist Andy gerade der stärkere. Nicht zuletzt durch den Input hier, hat er sich gut sortiert und weiß nun, was er will. Sie hält nicht und da wiederholen ich die Frage, wie kann man ihr ermöglichen dahin zu kommen.
BernhardQXY
Mitglied
maenneken
Mitglied