Zitat von BernhardQXY: Aber zu sagen du bist falsch sieh zu wie du wieder richtig tickst, das kann einfach nicht funktionieren. Mit der Einstellung braucht man nicht eine Sekunde mehr in die Ehe investieren
Bernhard glaube nicht das dies so gemeint ist.
Bring mal jemanden bei , bei 20 Jahre Ehe wie es lief zu vergessen und bei 0 neu anzufangen. Dies mit mit neuen Regel eigentlich neuen Partner der Selbstbewusst ist und fordert. Das geht nicht von heute auf morgen vor allen wenn einer in dieser Ehe tun und lassen konnte ohne irgendwas zu verlieren oder mit Konsequenzen zu befürchten hatte.
Man merkt hier eigentlich nur, das ist das traurige das Probleme im Bett behandelt wurden.
Des Weiteren denke ich auch Stress und die besagte Flucht einfach die Massgebende Ausrede ist die bei ihm alle Schalter wieder auf normal legten und der 6 alles wieder zur normaletät führten.
Beim aufdecken ist er gleich bedient worden mit massigen 6 und eben mit dieser Aussage dies wieder zur Normalität führte.
Doch muss man ihn auch eine hohe Naivität zuschreiben ,ihre Aussagen nur einmal in Zweifel zu stellen.
Arbeitszeiten, Handyverhalten, Verdienst, Gespräche, auch den AM zu kontaktieren noch ein schreiben noch ein Anruf noch ein treffen führt zur Information an seine Frau. Auch an sie, Treffen schreiben Telefonieren und du gehst , stehen Koffer vor der Tür. Auch die Mitwissenden ihre Freundin wird auch außer acht gelassen. Wie soll es mit dieser weiter gehen?
Ja jetzt ist so , die Augenhöhe stimmt nicht, das wird es einige Zeit auch nicht mehr geben sonder muss sich erarbeitet werden . Keiner Redet von Vertrauen wie schaut dies beim Andy aus?
Hat er ihr gesagt ich habe keine Vetrauen mehr an deinen Aussagen?
Ich denke Andy hat noch nicht gesagt wie er weitermachen will, sie weis es nicht.