BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28906
Schau, es geht nicht darum, die andere Wange hinzuhalten und ich bin auch der Meinung, dass Andy dringend sich selber schützen muss.
Ich bin nur nicht der Meinung dass er illegale Methoden anwenden soll, noch dem Jugendamt irgendwelche Schauermärchen erzählen sollte.
Und warum?
Zum einen ist es nicht klug, sich mit Idioten einzulassen, denn sie ziehen sich auf ihr Niveau und schlagen dich dann durch Erfahrung.
Zum anderen denke ich, dass Andy im Grunde ein netter Mensch ist und dass er mit Sachlichkeit viel mehr erreichen kann. Nichts ärgert Vollpfosten mehr, als sie zu ignorieren.
Drittens: es ist nicht undenkbare, dass ihm eine Lüge beim Jugendamt auf die Füße fallen könnte.
Viertens sie ist definitiv eine schlechte Partnerin. Aber als Mutter kann ich es nicht beurteilen. Und selbst wenn - sie hat die Kinder nicht unbeabsichtigt gelassen.
Fünftes haben die Lügen beim Jugendamt, wenn sie fruchten, einen Einfluss auf die Beziehung Mama Kind.
Frage ernsthaft? Die Kinder als Waffe nutzen?
Ich bitte dich diese 6 Argumente Mal zu überdenken. Hass ist nie ein guter Ratgeber