BernhardQXY
- 17038
- 5
- 28236
BernhardQXY
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann total nachvollziehen, dass man(n) nicht für Kinder zahlen möchte, die nicht die seinen sind. Aber ich bin der Meinung, dass „Vater sein“ sehr viel mehr ist als „Erzeuger sein“. Bevor da ein Fass aufgemacht wird, sollte klar sein, welche Konsequenzen das womöglich hat und ob man(n) diese tragen möchte.
Butterblume63
Zitat von MissLilly:Die Abtreibung dürfte aufzeigen, dass es ihr nicht egal ist! Ein Mann wie ihr AM ist keine sichere Bank ...DAS weiß sie...
BernhardQXY
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:sonst wäre ich gestern nicht bei ein 80er Beschränkung mit ca 130 überholt worden.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:OK er ist also nicht der Vater, er weiß es. Und was nützt ihm das? Gar nichts, denn das Kind wurde ehelich geboren und bleibt daher sein Kind.
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Und was mir auch noch auffällt: für ne Anfechtungsklage hat man 2 Jahre Zeit nach Kenntnisnahme. Und iirc weiß Andy schon länger von den Eskapaden.
Und wenn ich mich correctly remember, dann ist der Zug hinsichtlich rechtlichen Konsequenzen abgefahren.
MissLilly
MissLilly
unbel-Leberwurs.
MissLilly
Zitat von Butterblume63:Nein,denn es war immer klar, daß nie ein drittes Kind in Frage kommt.
Zitat von Butterblume63:Deshalb würde ich es nicht so sehen, daß sie abgetrieben hat,weil die Gefahr bestand,dass der Geliebte der Vater ist.
AndiY
gabehcuod
Zitat von AndiY:Meine EF ist trotz allem ein sensibler Mensch - mit einem Anteil an abgrundtiefen Hass gegen sich selbst, den sie versucht zu betäuben oder zu befriedigen. Das macht aber nicht ihr ganzes Wesen aus. Sie kümmert sich in den letzten Wochen sehr herzlich um die Kinder und ich weiß, dass sie es bereut diese so vernachlässigt zu haben. Sie ist auch einfach verzweifelt und kämpft mit ihren erlernten Verhaltensmustern. Dass diese bescheuert sind, weiß sie einfach nicht.
Zitat von AndiY:Sie fängt heute eine Einzeltherapie an und möchte sich dem Thema stellen, wieso sie so anfällig für „fremde Haut“ und das Abenteuer ist. Und wie sie davon wegkommen kann. Die Therapeutin ist sehr gut, ich bin gespannt ob meine EF heute Abend davon berichtet.
Zitat von AndiY:Sie beteuert, dass beide Kinder von mir sind.
Zitat von AndiY:Sie kam angetrottet und sagte, „weißt du was mir fehlt? Mir fehlt die kritische Kommunikation. Mir fehlt Streit und danach Versöhnungs6. Mir fehlt Spontanität - zB 6 ohne Absprache, einfach so zwischendurch, kurz, heftig, egal ob ich dabei komme. Mir fehlt es zu sehen wie ich dich verführen kann. Du fehlst mir so sehr“
Zitat von AndiY:Danach wollte sie mit mir schlafen. - und sie hätte es fast geschafft, bis sie an dem Versuch es zu tun angefangen hat zu weinen. Und gesagt hat sie fühlt sich erniedrigt und benutzt wenn ich sie dabei nicht ehrlich lieben könnte.
MissLilly
BernhardQXY
AndiY
Zitat von Dracarys:Wie bereits mehrfach erwähnt: die öden Tricks spotten ob ihrer angeblichen Klugheit jeder Beschreibung... Wer packt denn Koffer und verschwindet ...