gabehcuod
- 93202
gabehcuod
Zitat von AndiY:Das glaube ich ihr.
HerrZ
Unhinged
Zitat von AndiY:sie sagt sie braucht mich um nicht mehr an ihn zu denken und sie wirft mir vor, dass ich das Thema selbst immer wieder aufwerfe.
Zitat von AndiY:dass ich in unserer Beziehung ja auch nicht immer perfekt war.
Zitat von AndiY:Die Therapeutin ist sehr gut, ich bin gespannt ob meine EF heute Abend davon berichtet
Zitat von AndiY:Sie hält mich hin oder will, dass ich das entscheide.
Likos24
Zitat von AndiY:und sie sagt sie braucht mich um nicht mehr an ihn zu denken
Zitat von AndiY:Auf den Vorwurf hatte sie beim ersten Mal mit lautem Schreien „ich öffne dir meine Seele, aber meine Antworten werden dir einfach nie genug sein
Zitat von AndiY:am Besten ich erfinde irgendwelche Situationen, damit du endlich Ruhe gibst“
Zitat von AndiY:Sie beteuert, dass beide Kinder von mir sind. Ich sage dann - „es ist schön zu wissen, dass du zur Zeit der Zeugung der Kinder keinen anderen Mann hattest“.
Zitat von AndiY:Gestern Abend aber dann (als ich ihr mein Misstrauen nochmal geschildert habe) mit Weggucken und sofort ein anderes Thema anschneiden und irgendwie endet es dann damit, dass ich in unserer Beziehung ja auch nicht immer perfekt war. Mein Unterbewusstsein sagt mir, da könnte was auf diesen blöden Veranstaltungen oder Firmenmessen gewesen sein
Zitat von AndiY:Sie sagt sie möchte wieder eine tolle EF sein.
Zitat von AndiY:Ich sagte ihr, dazu gehört Treue, Ehrlichkeit, Respekt. Alles andere kommt weit danach.
Zitat von AndiY:Das hat sie irgendwie nicht verstanden oder nicht bedacht.
Zitat von AndiY:„weißt du was mir fehlt? Mir fehlt die kritische Kommunikation. Mir fehlt Streit und danach Versöhnungs6. Mir fehlt Spontanität - zB 6 ohne Absprache, einfach so zwischendurch, kurz, heftig, egal ob ich dabei komme.
Zitat von AndiY:dass sie denkt, dass mir ihr Körper, ihr Geld und schöne Worte reichen um wieder glücklich zu sein.
Zitat von AndiY:Danach wollte sie mit mir schlafen. - und sie hätte es fast geschafft, bis sie an dem Versuch es zu tun angefangen hat zu weinen. Und gesagt hat sie fühlt sich erniedrigt und benutzt wenn ich sie dabei nicht ehrlich lieben könnte.
Zitat von AndiY:Sie sagt sie kann nicht ohne die Kinder weg, das glaube ich ihr auch.
Zitat von AndiY:Sie kümmert sich in den letzten Wochen sehr herzlich um die Kinder u
Zitat von AndiY:den sie versucht zu betäuben oder zu befriedigen.
Zitat von AndiY:Sie sagt, sie wäre gern gefahren, konnte/wollte aber ihre Kinder nicht zurück lassen. Das glaube ich ihr.
MissLilly
Unhinged
Zitat von AndiY:Ich glaube immernoch, dass sie denkt, dass mir ihr Körper, ihr Geld und schöne Worte reichen um wieder glücklich zu sein.
maenneken
BernhardQXY
Cocolores
ElGatoRojo
Zitat von AndiY:Ich glaube immernoch, dass sie denkt, dass mir ihr Körper, ihr Geld und schöne Worte reichen um wieder glücklich zu sein.
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Glaube nicht, dass irgendwelche Psychologie-Beratung solche Frau in ihrem Wesen ändert.
BernhardQXY
Zitat von alleswirdbesser:Das erlebe ich auch oft. ABER wäre es ein Notfall und ich hätte jemanden im Auto, der dringend ins Krankenhaus muss, eine Frau in Wehen, was weiß ich, würde auch ich die Geschwindigkeitsbegrenzung missachten. Das Leben geht vor.
unbel-Leberwurs.
Zitat von AndiY:Hallo zusammen, Ich melde mich nach einem vertracktem Wochenende. Also um eins Klar zu stellen. Der AM ist mit seiner Familie (Frau, 2 Kinder, 12 und ...
Likos24
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr rennt jedes Mal wieder mit Anlauf gegen die Wand und wundert euch, dass euch danach was weh tut.
gabehcuod
Zitat von Cocolores:(es wundert mich im Übrigen wie schnell sie einen Platz bekommen hat)