Dracarys
- 2536
- 11
- 7158
Dracarys
alleswirdbesser
Zitat von BernhardQXY:Es gibt so etwas wie den rechtfertigenden Notstand.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Likos24:Naja...ihr tut bestimmt nichts weh. Denn Ihr Verhalten hat Sie ja schon 20 Jahre,..da hat der Gewöhnungsprozess bereits eingesetzt. @AndiY trifft es ...
AndiY
Wollie
Zitat von AndiY:Könnt ihr das nachvollziehen?
Vilya
Zitat von AndiY:
PS: Der Therapeut ist krank und ihr Termin ist heute ausgefallen - Nachholung im Januar…..
AndiY
Zitat von Dracarys:TE, ich verstehe durchaus dass Du Deine Ehefrau verteidigst. Denn natürlich hat sie gute Seiten, Du liebst sie ja deshalb. Input hast Du genug ...
AndiY
Zitat von Vilya:Ich würde da vermutlich nachhaken ob das auch stimmt. Sorry aber deiner Frau traue ich alles zu.
aequum
Zitat von AndiY:Könnt ihr das nachvollziehen?
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:Die Gefühle „Wieso“ sie das tat waren „der Wunsch nach Nähe, das Abenteuer, der Nervenkitzel, das Gefühl von einem Mann, den sie so attraktiv findet - begehrt zu werden. Die ersten 6 Wochen waren für sie oberflächlicher Nervenkitzel den sie bei mir nicht haben konnte. Danach wurde es mehr
Iunderstand
Zitat von aequum:Voraussetzungen die Ehe retten oder eben nicht.
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:Charakterschwäche die sie sich selbst nicht erklären kann - die man eben therapieren muss um eine gute Ehefrau zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von AndiY:Aber ich merke wie weh ihr das tut - und wenn sie für dieses „sich öffnen“ nichts zurückbekommt - Mitleid, Zuneigung, Verständnis
Butterblume63
aequum
Zitat von Iunderstand:Klar will er das, sonst würde er das Theater nicht mitmachen... nur verwechselt er sein aktuell vermeintliches Oberwasser/ihre Seifenoper, mit ...