LeTigre
Gast
Zitat von Brennessl:in meiner welt zumindest die beste freundin fragen warum er wasabix nicht mitbringen darf.
Was erwartet man denn da für eine Antwort? Wahrscheinlich weil sie sie nicht genug kennt, sie keinen Platz mehr hat, sie nur ihre Engsten dabei haben will oder sie nicht so sympathisch findet. Was will man denn da überreden und erfragen? Ich würde es einfach respektieren, denn es ist ihre Party.
Zitat von Brennessl:ich sehe das eben so, wenn mein bester freund eine neue flamme hat ist es für mich selbstverständlich, dass diese mitkommen kann. wenn das nicht geht, ist er doch nicht mein bester freund.
Ich denke da gehen die Denkweisen sehr auseinander. Wie gesagt, in meinem Umfeld ist das nicht üblich und da hat noch nie jemand solche Gedankengänge gehabt, man würde dann wohl doch nicht so gut befreundet sein. Kenne ich so tatsächlich nicht.
Zitat von Brennessl:und soweit ich mitbekommen habe war wasabix freund ja auch nicht erfreut über die nichteinladung. aber die eier was zu sagen hat er auch nicht. und das hat wasabix ja auch nicht so prickelnd gefunden.
Naja, mit welchem Recht will er denn auch seiner Freundin da was sagen? Ist das sein Geburtstag oder ihrer?
An Silvester wäre ich sicherlich anderer Meinung, aber bei Geburtstagen würde ich es mir verbitten, wenn mir jemand da in die Gästeliste reinquatscht.
Aber wie du schon sagtest, da ist wohl jeder anders.