1994

Die beste Freundin meines neuen Mannes

I
Zitat von CocosPool:
@MissLilly irgendwo steht am Sonntag...im ersten Beitrag glaube ich. Denke dieser Sonntag ist gemeint.

Danke.

Also ich weiss ja nicht wie das Wetter ist, da wo sie wohnt, aber ich würde es mir dann chic machen, baden gehen mit einer Freundin oder ähnliches.. Und wäre nicht wirklich erreichbar.
Man kann so ein Handy schliesslich auch mal zuhause vergessen…

Einfach den Tag irgendwo geniessen und den Kopf ausschalten.

23.06.2022 13:01 • x 1 #346


D
Zitat von Isely:
Wann ist denn dieser Geburtstag?
Steht vermutlich irgendwo, finde es aber gerade nicht..,

Laut EP offenbar am 26.06.2022.

23.06.2022 13:02 • #347


A


Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


I
Zitat von DonaAmiga:
Laut EP offenbar am 26.06.2022.


na ja, zum Brunch ? Oder am Nachmittag etwas grillen?
Kommt schon, Sonntags, von fröhlich bis zur Oberkante, wird ja eh nicht drin sein.
Nächsten Tag ist schaffen angesagt…

23.06.2022 13:04 • #348


N
Zitat von Isely:
Danke. Also ich weiss ja nicht wie das Wetter ist, da wo sie wohnt, aber ich würde es mir dann chic machen, baden gehen mit einer Freundin oder ...

Finde ich nicht sehr erwachsen.

23.06.2022 13:08 • x 2 #349


Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Wasabix, Deine eigentliche Frage interpretiere ich so: Dein Freund hat seit 15 Jahren eine Kumpelin, die er Hasi und ...


Jep. Das wird die Zeit bringen.
Aus der jetzigen Situation kann ich nichts definitiv ableiten.
Ich hoffe einfach dass er weiss was zu tun ist. Langfristig.
Wenn nicht, wird mein Interesse / Gefühle abkühlen.

Ich beobachte das mal

23.06.2022 13:14 • x 6 #350


ElGatoRojo
Zitat von Brennessl:
mein bester freund darf automatisch jeden zu mir mitbringen, eben weil er mein bester freund ist.

Genau. Das ist sein B., wen er als Partner mitbringt - egal ob neu oder bekannt.
Zitat von Nostraventjo:
Ich kann nicht erwarten dass ich als neue Partnerin nach ein paar Wochen so wichtig bin das für mich alles stehen und liegen gelassen wird.

Äißerst übertriebene Formulierung. Die Begleiteri von Wasabix Freund sollte in den 56 ja wohl schon eingerechnet sein. Oder die Leute kommen alle ohne Begleitung.

23.06.2022 13:15 • x 2 #351


MissLilly
Zitat von Wasabix:
Jep. Das wird die Zeit bringen.
Aus der jetzigen Situation kann ich nichts definitiv ableiten.
Ich hoffe einfach dass er weiss was zu tun ist. Langfristig.
Wenn nicht, wird mein Interesse / Gefühle abkühlen.

Ich beobachte das mal

Na dann ist ja alles gesagt .-)
Frohes weiteres Kennenlernen wünsche ich euch ..

23.06.2022 13:17 • x 1 #352


Wasabix
Zitat von Ayaka:
genau dasselbe könnte man im Freundeskreis aber auch über eine neue Partnerin sagen, die nach 6 Wochen einfordert entweder dabei zu sein oder er ...


Habe ja nichts eingefordert. Auch nicht indirekt.
Kommt gar nicht in Frage.
Habe mich für Samstag mit 2 Freundinnen zum Tanzen verabredet

23.06.2022 13:20 • x 6 #353


K
Zitat von Wasabix:
Habe mich für Samstag mit 2 Freundinnen zum Tanzen verabredet

Sehr gut.

23.06.2022 13:23 • x 2 #354


Wasabix
Zitat von Isely:
Wann ist denn dieser Geburtstag? Steht vermutlich irgendwo, finde es aber gerade nicht..,


Kommenden Samstag 19.00

23.06.2022 13:23 • #355


B
Mich würde der background diesea Mannes interessieren. Er hatte vor 6 Wochen nicht msl gewusst dass es dich gibt und hat da schon lange gelebt. Also wie hat er gelebt? Ist er überhaupt single? Seit wann? Frau, Kinder Haus oder nur lockere Sachen? Hat er generell kurze Beziehungen oder nur lange?

23.06.2022 13:26 • x 1 #356


Wasabix
Zitat von CocosPool:
@MissLilly irgendwo steht am Sonntag...im ersten Beitrag glaube ich. Denke dieser Sonntag ist gemeint.


Ja zuerst dachte er Sonntag.
Inzwischen ist klar es ist der Samstag

23.06.2022 13:26 • #357


LeTigre
Zitat von ElGatoRojo:
Äißerst übertriebene Formulierung. Die Begleiteri von Wasabix Freund sollte in den 56 ja wohl schon eingerechnet sein. Oder die Leute kommen alle ohne Begleitung.


Bei mir kommen immer alle ohne Begleitung, sofern man mit dem Partner nicht direkt befreundet ist oder die Kapazitäten und Umstände das einfach nicht hergeben. Wo ist das Problem? Ist man, wenn man in einer Beziehung ist nicht mehr als Einzelperson anzutreffen?

Ein Geburtstag ist doch keine Gala, sondern eben ein Feiern des Geburtstagskindes und das natürlich von Leuten, die das Geburtstagskind mag und die dasselbige mögen.

Finde so eine Erwartungshaltung sehr befremdlich. Nachher passt es doch nicht zwischen Wasabix und ihm (kann man ja nach 6 Wochen noch nicht soooo gut abschätzen) und dafür dann die Freundin an ihrem Geburtstag sitzen lassen, nur weil sie selbst entscheidet mit wem sie diesen Geburtstag feiern will? Versteh ich nicht. Kenne ich so auch nicht.

23.06.2022 13:27 • x 2 #358


I
Zitat von Nostraventjo:
Finde ich nicht sehr erwachsen.


? Sich selbst etwas gutes zu tun ?
sich abzulenken ?
Ich finde das extrem erwachsen.

Kindisch finde ich, in meinen 4 Wänden zu hocken mit dem Handy in der Hand, in der Hoffnung er meldet sich , weil er es dort hoffentlich nicht toll findet. Oder gar bis ultimo zu hoffen , ich darf doch noch mit…

23.06.2022 13:28 • x 2 #359


Wasabix
Zitat von Isely:
in meinen 4 Wänden zu hocken mit dem Handy in der Hand, in der Hoffnung er meldet sich , weil er es dort hoffentlich nicht toll findet. Oder gar bis ultimo zu hoffen , ich darf doch noch



Geht ja gar nicht
Never ever.

23.06.2022 13:30 • x 2 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag