1781

Die beste Freundin meines neuen Mannes

Kittie


264
560
Zitat von Heike1307:
Naiv würde ich nicht sagen. Sie verstehen die Denke einer Frau einfach nicht.

Naja, ein Mann der glaubt eine Frau ruft ihren ehemaligen F+ ohne Hintergedanken an, der sich erst recht kürzlich von ihr entzweit hat, weil sie ein Piercing nicht mehr reinbekommt, der ist in meinen Augen schon sehr naiv (nur ein Beispiel)

21.06.2022 15:33 • #46


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Heike1307:
Eifersucht natürlich. Sie


Eifersucht/ Machtanspruch...sowas in der Art.
Sie ist optisch ne klassische graue Maus.
Nicht hässlich, nein. Sehr natürlich halt.
Wuppt ihr Leben, seit langem single.
Etwas männlich in ihrer Art.
Deftig, bisschen rauh. Allgäuerin.

Optisch bin ich das Gegenteil.
Und ich tanze auch noch besser als sie

21.06.2022 15:33 • x 3 #47



Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Iunderstand


2029
2
4794
Zitat von Wasabix:
Ja wusste auf die Schnelle keinen besseren Begriff. Partner ist zuviel, Lover zu wenig. Naja. Er ist sehr ernsthaft bei der Sache. Gut ...


Mit dem Satz Optisch bin ich Konkurrenz ist das Thema für mich eigentlich schon zum Scheitern verurteilt... Ihr wollt euch anscheinend beide um ihn streiten, kann und wird nicht gut gehen, irgendwann wird eine von euch eine Entscheidung fordern

21.06.2022 15:34 • x 7 #48


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
@Kittie . Ja das ist ja noch mal was anderes.

21.06.2022 15:34 • #49


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Iunderstand:
Mit dem Satz Optisch bin ich Konkurrenz ist das Thema für mich eigentlich schon zum Scheitern verurteilt... Ihr wollt euch anscheinend ...


Warten wir ab.
Ich bin anderen Frauen ( auch den
attraktiven )meistens bis immer erstmal friedlich eingestellt.
Bin auch viel zu stolz um mich in Stutenkämpfe verwickeln zu lassen)

Nun provoziert aber sie. Okay.
Vielleicht hat sie Angst....
Ich muss da gelassen bleiben.
Der Rest zeigt sich irgendwann

21.06.2022 15:40 • x 2 #50


Alixe1

Alixe1


4243
5425
Zitat von Heike1307:
Naiv würde ich nicht sagen. Sie verstehen die Denke einer Frau einfach nicht.

Meint ihr wirklich, dass das in diesem speziellen Fall geschlechterspezifisch ist?

Im umgekehrten Fall wäre er sicher auch pikiert.

21.06.2022 15:40 • x 1 #51


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
@Wasabix, ich sage mir immer schön geschmeidig und entspannt bleiben. Sie merken, wenn sie uns vermissen

21.06.2022 15:43 • x 1 #52


darkenrahl

darkenrahl


4428
9791
Zitat von unfassbar:
Puh, jetzt mal halblang. Man kennt sich erst 6 Wochen und man kann da auch noch nicht wirklich von einer Bezeihung sprechen. Das ist einfach noch die Kennenlernphase. Es ist richtig, dass er zum Geburtstag geht. Sie sind über viele Jahre befreundet.

Sehe ich auch so.
Was ihr Frauen ach so Probleme miteinander habt, verstehe ich nicht so ganz.
Ich an deiner Stelle Wasi würde das mal langsam angehen und abwarten wie es weitergeht, ihr kennt euch ja kaum... oder sprichst nach so kurzer Zeit schon von Seelenverwandtschaft?

21.06.2022 15:43 • x 5 #53


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von darkenrahl:
oder sprichst nach so kurzer Zeit schon von Seelenverwandtschaft?



Ja genau!

21.06.2022 15:44 • x 2 #54


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
Zitat von Alixe1:
Im umgekehrten Fall wäre er sicher auch pikiert


Ja, das schon. Aber anders irgendwie

21.06.2022 15:44 • x 2 #55


darkenrahl

darkenrahl


4428
9791
Zitat von Wasabix:
:mrgreen: Ja genau!

Au weia...

21.06.2022 15:46 • x 3 #56


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
Zitat von darkenrahl:
Was ihr Frauen ach so Probleme miteinander habt, verstehe ich nicht so ganz


Sagte ich ja.

21.06.2022 15:49 • x 1 #57


unfassbar


2712
5127
Zitat von Wasabix:
Nun provoziert aber sie. Okay.
Vielleicht hat sie Angst....
Ich muss da gelassen bleiben.
Der Rest zeigt sich irgendwann

Das ist doch auch noch gar nicht gesagt. Vielleicht lässt sie nicht so schnell fremde Menschen in ihr Leben und möchte dich erstmal bei einer anderen Gelegeheit besser und ungezwungener kennelernen als bei ihrem Geburtstag der sicher auch in ihrem zu Hause stattfinden wird. Und das ist dann schon sehr privat.
Ich hätte dich wahrscheinlich nach 6 Wochen auch nicht zu mir nach Hause eingeladen (wäre mir zu früh), hätte aber nichts gegen ein Treffen im Biergarten oder Restaurant.

21.06.2022 15:49 • x 5 #58


Alixe1

Alixe1


4243
5425
Zitat von unfassbar:
Das ist doch auch noch gar nicht gesagt. Vielleicht lässt sie nicht so schnell fremde Menschen in ihr

Zu der Feier sind 65 Leute eingeladen!

21.06.2022 15:50 • x 1 #59


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Heike1307:
@Wasabix, ich sage mir immer schön geschmeidig und entspannt bleiben. Sie merken, wenn sie uns vermissen


Ja volle Zustimmung. Bin jetzt auch nicht mega gestresst deshalb.
Wollte das hier mal locker zur Diskussion stellen.
Vielen Dank auch an alle die sich hier die Zeit nehmen

Für den Partyabend hatte ich dann sofort eigene Pläne. Und ihm auch mitgeteilt

Wollte meine Tochter über Nacht besuchen. Klappt leider nun ihrerseits nicht.

Mich würde nicht überraschen wenn fragen würde ob ich die Nacht bei ihm verbringen möchte.
Und er dann halt nicht so lange ausgeht.
Immerhin hat er nun Urlaub.

Es bleibt spannend

21.06.2022 15:51 • x 2 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag