1781

Die beste Freundin meines neuen Mannes

unfassbar


2712
5127
Zitat von Alixe1:
Zu der Feier sind 65 Leute eingeladen!

Die sie wahrscheinlich alle gut kennt.

21.06.2022 15:51 • x 4 #61


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von darkenrahl:
Au weia...

21.06.2022 15:52 • x 1 #62



Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von unfassbar:
Das ist doch auch noch gar nicht gesagt. Vielleicht lässt sie nicht so schnell fremde Menschen in ihr Leben und möchte dich erstmal bei einer ...


Gut möglich dass es so ist. Jedoch, für die Party hat sie ne grossen Raum angemietet .
Es kommen 65 Leute, tanzkollegen mit Partnern etc.
Da hätte ich schon reingepasst.

Denke sie mag mich nicht.
Hach!

21.06.2022 15:54 • x 2 #63


Butterblume63


8509
1
20864
@Wasabix ,du schreibst,dass es ihm ernst mit dir ist.
Sicher,auch wenn er von ihr nichts will sieht es umgekehrt anscheinend anders aus. Sie wird dich nun als unliebsame Konkurrenz sehen. Würde sie sich für ihn freuen wäre es eine Selbstverständlichkeit dich mit einzuladen.
Und echt gesagt,wenn es * mir* mit einer Person ernst ist würde ich darauf bestehen die mir wichtige Person auf die Feier mitbringen zu können. Ob nun 65 oder 66 Personen auf dieser Feier sind sollte das Kraut nicht fett machen. Sie steckt meiner Meinung nach ihr Revier ab.
In meinen Augen verhält er sich enttäuschend. Ob ihr nun erst 6 Wochen zusammen seid oder 6 Jahre spielt für mich keine Rolle. Gerade im höheren Alter sollte man so gefestigt sein,dass man weiß wohin die Reise geht.

21.06.2022 15:55 • x 6 #64


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Butterblume63:
@Wasabix ,du schreibst,dass es ihm ernst mit dir ist. Sicher,auch wenn er von ihr nichts will sieht es umgekehrt anscheinend anders aus. Sie wird ...


Ja...im Grunde seh ich das auch so.
Darüber werde ich wenn der Zinnober vorbei ist, ganz klar reden.
Es ist enttäuschend und basta.

Wenn das ne Familienfeier wäre...kein Ding.
Aber so! Hinz und Kunz aus der Tanzszene schlägt dort auf.

Ausser ich
Ich muss nen klaren Kopf und Stärke demonstrieren. Grey rock halt.

21.06.2022 15:58 • x 4 #65


Alixe1

Alixe1


4243
5425
Zitat von Wasabix:
Denke sie mag mich nicht.

Selbst dann gehört es sich, die neue Freundin des besten Freundes mit einzuladen. Jeder hat im Bekanntenkreis Leute, mit denen man nicht so gut kann.

21.06.2022 15:59 • x 5 #66


unfassbar


2712
5127
Zitat von Wasabix:
Denke sie mag mich nicht.

Abwarten! Natürlich wird sie dich genau unter die Lupe nehmen, hee, das ist ihr bester Freund. Machen wir doch auch nicht anders
Aber meistens werden dann die Damen für gut befunden und tratschen dann mit uns gemeinsam

21.06.2022 15:59 • x 2 #67


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
@Butterblume63, natürlich steckt sie ihr Revier ab. Aber er kapiert es nicht

Ich rate trotzdem zur Gelassenheit. Er wird es schon noch merken...

21.06.2022 16:00 • x 4 #68


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Butterblume63:
Sicher,auch wenn er von ihr nichts will sieht es umgekehrt anscheinend anders aus. Sie wird dich nun als


Genau dieses sagte er schon ganz zu Anfang des Kennenlernens.

Angeblich sei das zwischen ihnen geklärt.
Die Tatsachen deuten in eine andere Richtung gell

21.06.2022 16:01 • x 2 #69


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Könnte mir vorstellen dass sie einfach abwartet bis alle Ladies wieder aus seinem Leben verschwunden sind.
Und hofft dass er sie dann doch mal will.
Und wenn nur fürs Alter

21.06.2022 16:03 • x 3 #70


Heike1307

Heike1307


1281
2
1550
Zitat von unfassbar:
Aber meistens werden dann die Damen für gut befunden und tratschen dann mit uns gemeinsam


Ja, das habe ich auch kennengelernt unlängst. Ich wurde auch in den neuen Freundeskreis eingeführt unlängst. Ein Frau davon ( verheiratet ) hat mich auch streng unter die Lupe genommen ( habe ich gemerkt ). Nach dem 2. Treffen wurde ich für gut befunden.

21.06.2022 16:03 • x 3 #71


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von unfassbar:
Abwarten! Natürlich wird sie dich genau unter die Lupe nehmen, hee, das ist ihr bester Freund. Machen wir doch auch nicht anders Aber meistens ...


Hab ich ihm schon gesagt: sie steckt das Revier ab.

Schlauerweise keine Diskussionsfreude bei ihm dazu

21.06.2022 16:05 • x 1 #72


Butterblume63


8509
1
20864
Zitat von Wasabix:
Genau dieses sagte er schon ganz zu Anfang des Kennenlernens. Angeblich sei das zwischen ihnen geklärt. Die Tatsachen deuten in eine andere Richtung ...

Sorry,der Mann ist so etwas von naiv. Es mag von seiner Seite aus geklärt sein. Man kann immer nur von sich ausgehen nicht von der anderen Person.Wie oft lesen wir es hier,dass Liebe einseitig ist.

21.06.2022 16:06 • x 4 #73


Wasabix

Wasabix


3381
4
4893
Zitat von Wasabix:
Könnte mir vorstellen dass sie einfach abwartet bis alle Ladies wieder aus seinem Leben verschwunden sind. Und hofft dass er sie dann doch mal will. ...


....So nach dem Motto: sie hatte den längsten Atem. Das wird er doch mal irgendwann mit Liebe und Vertrauen HONORIEREN!

21.06.2022 16:07 • #74


CanisaWuff

CanisaWuff


2210
8
3392
Zitat von Wasabix:
Er sagte mir dass er hoffe dass sie mich einladen wird.
Direkt fragen könne er aber nicht.

ich sage jetzt mal ganz böse... hat er keine Eier in der Hose? Was ist denn daran nicht direkt zu fragen?

21.06.2022 16:08 • x 5 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag