1994

Die beste Freundin meines neuen Mannes

Heike1307
Zitat von Wasabix:
....So nach dem Motto: sie hatte den längsten Atem. Das wird er doch mal irgendwann mit Liebe und Vertrauen HONORIEREN


Das hört sich an wie in einem alten Krimi, wenn die ältliche Sekretärin ihren Chef bedingungslos jahrelang liebt um dann zu sehen, dass er ne andere ehelicht ...

21.06.2022 15:10 • x 1 #76


B
Zitat von Wasabix:
Hab ich ihm schon gesagt: sie steckt das Revier ab. Schlauerweise keine Diskussionsfreude bei ihm dazu

Nicht schlauer Weise sondern kein Rückgrat. Tut mir leid mich würde sein Verhalten sehr wütend machen. Ich schätze nur Menschen die klar Position beziehen. Es wäre was anderes,wenn ihr beide nur so ein lockeres S. laufen hättet. Aber laut deiner Aussage plant ihr beide was dauerhaftes.

21.06.2022 15:10 • x 8 #77


A


Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Umbra_
Zitat von Heike1307:
Ich wurde auch in den neuen Freundeskreis eingeführt unlängst. Ein Frau davon ( verheiratet ) hat mich auch streng unter die Lupe genommen

Aber dazu hat Wasabix ja gar keine Gelegenheit. Sie ist ja bei der Party nicht anwesend.

Und wenn ich von mir ausgehe, würde ich beim nächsten Zusammentreffen mit der Dame sehr distanziert sein. Die wäre erstmal durch bei mir.

21.06.2022 15:11 • x 6 #78


Wasabix
Zitat von Alixe1:
Selbst dann gehört es sich, die neue Freundin des besten Freundes mit einzuladen. Jeder hat im Bekanntenkreis Leute, mit denen man nicht so gut ...


Genau!

21.06.2022 15:12 • x 3 #79


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
Nicht schlauer Weise sondern kein Rückgrat. Tut mir leid mich würde sein Verhalten sehr wütend machen. Ich schätze nur Menschen die klar Position ...


Ja was dauerhaftes. Er zeigte Beginn an bis jetzt volle Initiative.
Ich ebenfalls.
Das passt.
Umso erstaunter dass er hier klein bei gibt

21.06.2022 15:14 • x 1 #80


Heike1307
Zitat von Alixe1:
würde ich beim nächsten Zusammentreffen mit der Dame sehr distanziert sein. Die wäre erstmal durch bei mir.


Da wird die Sache ja noch konfliktreicher.

Ich sage mal so, selbst wenn sich die beiden einig sind, dass da eine Beziehung angebahnt wird. Das wissen ja die Außenstehenden nicht. Oft wird jemand irgendwo als neuer Partner mitgenommen und nach 2-3 mal ist das schon wieder Geschichte.
Das bringt doch erst die Zeit.

21.06.2022 15:17 • x 2 #81


Umbra_
Zitat von Wasabix:
tanzkollegen mit Partnern etc.

Siehst du sie da regelmäßig?

21.06.2022 15:17 • #82


Wasabix
Sie hat die älteren Rechte. 15 Jahre gegen 6 Wochen.
Denke sie will den Kampf gewinnen.

Ich bin eher der Typ der da den Rückwärtsgang einlegt.
Mit einer Frau kämpfe ich niemals um einen Mann!
E r muss wissen was er will und kante zeigen bei ihr

21.06.2022 15:17 • x 6 #83


Wasabix
Zitat von Alixe1:
Siehst du sie da regelmäßig?


Nein. Viele andere kenne ich.
Aber sie erst durch ihn kennengelernt

21.06.2022 15:18 • x 1 #84


Umbra_
Zitat von Heike1307:
Da wird die Sache ja noch konfliktreicher. Ich sage mal so, selbst wenn sich die beiden einig sind, dass da eine Beziehung angebahnt wird. Das wissen ja die Außenstehenden nicht. Oft wird jemand irgendwo als neuer Partner mitgenommen und nach 2-3 mal ist das schon wieder Geschichte. Das bringt doch erst die Zeit. ...

Hm, verstehe ich nicht so richtig. Wie lange müssten die 2 denn zusammen sein, ehe sie zur Party eingeladen wird?

21.06.2022 15:20 • x 4 #85


K
Ich finde es unglaublich, was dieser Frau hier alles angedichtet wird.
Es ist ihr 50igster. Ihre Party!
Und nur weil sie eine neue Frau nach 6 Wochen nicht mit einlädt, ist sie eifersüchtig, will ihr Revier abstecken und manches mehr?
Aber klar, sie sieht ja schlechter aus und tanzen kann sie auch nicht so gut.

Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Nach 6 Wochen finde ich das Verhalten von der Frau vollkommen okay. Wie gesagt, es ist ihre Party und dabei kann es jedem egal sein, ob sie ihren Abend mit 65 oder sonstwie vielen feiern will.

Zudem weiß niemand, wie viele Frauen der beste Freund in den letzten Jahren schon angeschleppt hat.
Man kennt sich schließlich nicht.

21.06.2022 15:21 • x 19 #86


S
Wasabix, Ihr seid aber erst ganz kurz zusammen! Kennt Euch noch nicht wirklich gut.

Ich kann ihn da auch verstehen - sie ist seit Ewigkeiten seine Kumpelin - von seiner Seite aus - .
Du dagegen bist die es hat bumm gemacht - Frau. Vielleicht vertraut er diesem Bumm erst nach längerer Zeit als 6 Wochen? Will es langsam angehen lassen? Nur so eine Idee...

Immerhin hat er Euch gleich bekannt gemacht!

Was ganz anderes wäre es mMn, wenn Ihr z.B. 6 Monate bereits zusammen wärt.

21.06.2022 15:23 • x 5 #87


Heike1307
Zitat von Alixe1:
Wie lange müssten die 2 denn zusammen sein


Nein, nicht falsch verstehen. Natürlich könnte sie gleich eingeladen werden. Die Frau ist eifersüchtig. Ich wollte das nur aus den Augen der Außenstehenden erklären. Ich habe oft erlebt, dass neue Partner vorgestellt wurden, um beim nächsten mal schon wieder nicht mehr mit dabei zu sein.

21.06.2022 15:23 • x 3 #88


D
Wenn er clever ist, löst er es diplomatisch.
Er geht hin und verabschiedet sich nach exakt (!) 90 Minuten mit einem Küsschen.
So, viel Spaß noch, ich muss jetzt los, bin noch mit Wasabix verabredet.

21.06.2022 15:26 • x 5 #89


CanisaWuff
Also die Freundin meines Bruders.. sie waren damals wohl gerade 3 Wochen oder so zusammen, wurde zu meiner Hochzeit auch sofort eingeladen.
Hat meine Mutter gemacht und es mir dann mitgeteilt

21.06.2022 15:28 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag