1788

Die beste Freundin meines neuen Mannes

MissLilly

MissLilly


3030
1
5525
Zitat von Isely:
Lieber Horst,
da ich weiss das du unter 3 Würstchen und 6 B. nicht bleiben kannst, lass Gabi bitte zuhause, die Zeiten sind hart, ich muss leider sparen, ausserdem hat mich Gabi letztens im Aldi nicht einmal gegrüsst..
Danke für dein Verständnis

23.06.2022 20:49 • x 3 #511


LeTigre

LeTigre


1851
1
5376
Zitat von Isely:
Die einzige die hier leicht verbal um sich schlägt bist aber doch du selbst ? Und das schon den ganzen Tag.. Sorry..


Beispiele wo ich mich gezielt über dich und deine Ausführungen lustig mache, dich als unnormal bezeichne? Gerne per PN. Bin gespannt.

23.06.2022 20:49 • #512



Die beste Freundin meines neuen Mannes

x 3


Isely

Isely


11971
2
23613
Zitat von LeTigre:
Beispiele wo ich mich gezielt über dich und deine Ausführungen lustig mache, dich als unnormal bezeichne? Gerne per PN. Bin gespannt.

Ich kann die hier schon nicht folgen, da wird das per PN auch nicht besser…

Schönen Abend noch

23.06.2022 20:52 • #513


MissLilly

MissLilly


3030
1
5525
Mensch Mädels... jetzt kommt mal wieder runter.. ich denke niemand hat hier irgendwen bewusst beleidigen wollen oder Stunk gemacht.. es ist einfach zu einer hitzigen Diskussion ausgeartet..
habt euch wieder lieb. Ich spendiere nen Kurzen ..Prost

23.06.2022 20:53 • x 2 #514


LeTigre

LeTigre


1851
1
5376
Zitat von MissLilly:
ich denke niemand hat hier irgendwen bewusst beleidigen wollen oder Stunk gemacht.. es ist einfach zu einer hitzigen Diskussion ausgeartet..



Zitat von Isely:
Ich kann die hier schon nicht folgen, da wird das per PN auch nicht besser…


Zitat von Isely:
Ansonsten sollte man seine eigene Gesellschaftsfähigkeit mal überprüfen.


Zitat von ElGatoRojo:
Youtube-Universität? Oder muss man seine Neue irgendwo registrieren lassen?


Zitat von Alixe1:
Als Gastgeber stellt man sich doch selbst ein Armutszeugnis aus, wenn man Horst einlädt mit dem Zusatz, aber bitte ohne Gabi.


Zitat von Isely:
die Zeiten sind hart, ich muss leider sparen, ausserdem hat mich Gabi letztens im Aldi nicht einmal gegrüsst..


Sorry, das ist keine Diskussion, das sind subtile Beleidigungen, sich über die Aussagen oder die Person selbst lustig machen, Kommentare bewusst ins Lächerliche ziehen und unsachliche respektlose Aussagen. Da muss man nichts schön reden. Finde ich wirklich krass und da es nicht reicht, die Personen darauf hinzuweisen, dass man dessen Antworten übergriffig findet, habe ich auch die Forenleitung gerufen und einzelne User gemeldet. Das geht mir persönlich zu weit. Dann muss die FL entscheiden, ob das für die Betroffenen wirklich noch so lustig ist.

23.06.2022 21:08 • x 1 #515


Isely

Isely


11971
2
23613
Zitat von LeTigre:
Sei dir gegönnt. Sie will sie aber dennoch nicht dabei haben.


Zitat von LeTigre:
Naja, man muss ja auch nicht doof tun. S


Zitat von LeTigre:
Sorry Isely, an dem Punkt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen und empfinde dich gerade als sehr grenzüberschreitend und ja, unhöflich! Auf weitere Kommentare kann ich gut verzichten. An dem Punkt finde ich ein Austausch mit dir als sinnfrei!


Zitat von LeTigre:
Habe ich anders gelesen, aber ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen großen Unterschied. Ist nur etwas verschwurbelt in andere Wörter verpackt.


Zitat von LeTigre:
Wenn du und Isely auch denken man sei zu blöd um zu raffen wen ihr meint, ich denke ich weiß es.


Bitte sehr, das war nur ein kleiner Auszug, der letzten 4 Seiten…

23.06.2022 21:10 • #516


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13175
@LeTigre - Sorry, dann hättest du dir deine persönlichen Mitteilungen sparen können. Du solltest dann auch mal dein Empfindlichkeitslevel überprüfen.

23.06.2022 21:12 • x 4 #517


CocosPool

CocosPool


61
171
Zitat von LeTigre:
Habe ich anders gelesen, aber ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen großen Unterschied. Ist nur etwas verschwurbelt in andere Wörter verpackt. Aber lass gut sein, dann soll sie sich halt über Hasi ärgern, sich wundern, sich herausgefordert fühlen und auf der Hut sein. Wenn sie das so sehen möchte

Da ist ein besteht RIESEN Unterschied. Hat nix mit verschwurbelt geschrieben zu tun.

23.06.2022 21:12 • #518


LeTigre

LeTigre


1851
1
5376
Zitat von Isely:
Bitte sehr, das war nur ein kleiner Auszug, der letzten 4 Seiten…


Mhm, und alle NACHDEM du dich anfingst über mich lustig zu machen. Ich wusste es. Davor wirst du nämlich nichts finden und die paar Zitate an Miss Lilly waren nicht mal böse gemeint.

23.06.2022 21:14 • #519


Isely

Isely


11971
2
23613
Zitat von ElGatoRojo:
@LeTigre - Sorry, dann hättest du dir deine persönlichen Mitteilungen sparen können. Du solltest dann auch mal dein Empfundlichkeitslevel überprüfen.


danke, ich werde auch gerade damit beehrt.

Völlig überzogen das ganze. Aber heftig.

23.06.2022 21:15 • x 3 #520


LeTigre

LeTigre


1851
1
5376
Zitat von ElGatoRojo:
@LeTigre - Sorry, dann hättest du dir deine persönlichen Mitteilungen sparen können. Du solltest dann auch mal dein Empfindlichkeitslevel ...


Also, Isely darf hier und privat antworten, aber ich nicht? Ah ja. Wollte das gerne privat klären, aber mir dann hier zu antworten...

23.06.2022 21:16 • x 1 #521


LeTigre

LeTigre


1851
1
5376
Zitat von Isely:
danke, ich werde auch gerade damit beehrt. Völlig überzogen das ganze. Aber heftig.


Immerhin versuche ich es privat zu klären, statt den Thread zu sprengen.

23.06.2022 21:16 • x 1 #522


Alixe1

Alixe1


4243
5426
Zitat von Isely:
Völlig überzogen das ganze. Aber heftig.

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Absolut unverständlich.

23.06.2022 21:17 • x 3 #523


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6948
1
13175
Zitat von LeTigre:
Wollte das gerne privat klären, aber mir dann hier zu antworten...

Schätzchen - du klärst es privat, ich antworte dir zweimal freundlich --- und du haust hier 2 Minuten später deine Eilmeldung heraus? DAS kann ich nun wirklich nicht mehr als angemessenes Verhalten bezeichnen. Ist eher hinterhältig.

23.06.2022 21:18 • x 3 #524


Isely

Isely


11971
2
23613
Zitat von LeTigre:
Mhm, und alle NACHDEM du dich anfingst über mich lustig zu machen. Ich wusste es. Davor wirst du nämlich nichts finden und die paar Zitate an Miss Lilly waren nicht mal böse gemeint.

Zitat von LeTigre:
Ja, tu ich. Indem ich ständig gebetsmühlenartig wiederhole, dass jeder feiern darf wie er will. Und du so?


Zitat von LeTigre:
Lies mal deine Antworten. Freundlich war das nicht. Und wenn du jetzt weiter zanken willst, gerne privat. Das kann bei dir nämlich scheinbar länger dauern.


Da waren schon noch mehr Spitzen von dir, so ganz stimmt das also nicht.
Zitat von LeTigre:
Himmel, du darfst doch antworten, aber bleib doch mal freundlich dabei. Tut Isely doch auch, auch wenn wir nicht einer Meinung sind.


Ähm, da bezeichnest du mich als freundlich, und dann rufst du nach der Forenl,eitung ?

Ich glaube du hast heute einfach einen schlechten Tag, kann jedem mal passieren, aber bleib doch wenigstens objektiv.

23.06.2022 21:20 • x 3 #525



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag