Zitat von Isely: Das darf man auch mal aushalten. Find ich.
Jemandem zu sagen, er solle seine Gesellschaftsfähigkeit prüfen ist in meinen Augen eine Beleidigung oder zumindest eine übergriffige persönliche Abwertung.
Mit anderen über eine Person schlecht zu reden, als wäre die Person nicht anwesend, ist eine Form von Mobbing.
Die Aussagen einer Person ins Lächerliche zu ziehen, wenn die schon deutlich gemacht hat, dass sie das nicht mehr lustig findet, ist auch keine Meinung.
Über private Nachrichten im Thread zu sprechen, wenn man es wie von der FL gewünscht privat klären will, sind Bloßstellung und Diffamierung.
Jemanden indirekt zu sagen, man stelle sich als Gastgeber ein Armutszeugnis aus, weil man es anders handhabt, ist eine Beleidigung.
Die finanziellen Einschränkungen von Personen in einen Witz einzubauen, ist respektlos und fragwürdig.
Das muss man nicht aushalten. Aushalten kann ich andere Meinungen recht gut und habe auch kein Problem damit zu diskutieren. Aber wenn jemand deutlich macht, dass er sich persönlich angegriffen fühlt und seine Grenzen überschritten wurden, dann sollte Schluss sein. Zumindest wenn man vorher mit Begriffen wie Höflichkeit und Rücksichtnahme um sich geworfen hat.