129

Die Darstellungskunst heute

E
Ok..Ich habe aber lediglich nachgefragt,wie soetwas funktioniert,niemanden beleidigt oder ihm unterstellt, ein Fake zu sein.Warum wurde es trotzdem gelöscht?

19.08.2018 20:47 • #106


Forenleitung
Dies ist ein öffentliches Forum und Menschen welche das Forum finden, erwarten in einem Thema hilfreiche Beiträge und keine Diskussionen über Doppelaccounts. Solche Fragen können per PN oder außerhalb des Forums geklärt werden aber bitte nicht in öffentlichen Beiträgen.

Bei weiteren Fragen den Weg der PN wählen.

19.08.2018 20:49 • x 1 #107


A


Die Darstellungskunst heute

x 3


Amyontour
Was ist denn hier passiert?

Da fährt man zum See zum entspannen und hier tobt der Bär?

Kann man euch nicht mal ein Nachmittag alleine lassen?

19.08.2018 22:10 • #108


U
Ich habe es leider nicht mehr lesen können, gegen 14:00 Uhr war es noch eine epische Schlacht @unregistriert gegen den anonymen White Knight.

Dann bin ich auf eine Bike-Tour.

Der weisse Ritter hat dann wohl behauptet, ich wäre eine Art Universitätsforscher, der hier im Thread Menschenversuche mit Meinungen durchführt. Bin ich nicht, finde ich aber so witzig, das ich das in meinen Lebenslauf schreiben werden.

Dann hat es wohl gekracht mit anderen Teilnehmern und alles wurde gelöscht.

Hach, Männer!

19.08.2018 22:16 • x 1 #109