129

Die Darstellungskunst heute

Amyontour
Ich bin etwas wortlos, totgeredet von meiner Tochter. Sie lebt nun in einer anderen Welt wie ich damals, aber ich komme mit dieser Darstellungsform nicht klar. Alles ist offen, jeder depp darf sie angeiern. nur wenn er es tut verurteilt sie. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst. tut das ganze ja nicht für andere. Ich zweifel langsam.

Was ist mit unserer Welt los?

Meine ,, Bekannte,, Liken ihre Bilder, wo sind wir denn. bezeichnen sie als ,, heiß,,

Was soll das ? Was ist mit unserer Welt los?

17.08.2018 23:06 • #1


E-Claire
Puh.

Also, daß sich Zeiten ändern, ist ja nicht unbekannt.

Magst Du genauer erzählen, was Dich so empört?

17.08.2018 23:12 • #2


A


Die Darstellungskunst heute

x 3


Amyontour
Es fing alles damit an dass sie sich von gewissen likes belästigt fühlt.
Ihre Bilder sind nicht anzüglich, aber doch sehr hübsch.

Sie ist hübsch, schön... egal was sie auf Instagram postet... sie braucht sich nicht zu verstecken.

Ich frage mich nur, muss man das posten?

Wir hatten hier gerade eine richtige Diskussion, ihr Freund hat sich irgendwann in ihr Zimmer verzogen... denke er war meiner Meinung

17.08.2018 23:20 • #3


E-Claire
Warum ist posten ein Problem?

Ist schon Kulturhandlung im 21. Jahrhundert.

In den 60er durften aufrechte Mädchen keinen Minirock tragen!

Weißt Du, was ich meine?
Es ist nicht ihre Schuld, sie darf sich davon belästigt fühlen, teilweise zumindest, der Rest ist schon auch, Mädchen dürfen nachts nicht allein durch den Wald gehen.

Mag ja stimmen, ist aber kontraproduktiv.
Findest Du nicht?

(kenn noch immer nicht, die Einzelheiten der Diskussion)

17.08.2018 23:24 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Deine Tochter ist jetzt 18?

Höchste Zeit, dass sie lernt, dass da, wo Licht ist, auch meist viel Schatten ist. Sie kann nicht ernsthaft erwarten, dass sie - wenn sie sich öffentlich präsentiert - nur positive und angenehme Rückmeldungen bekommt!?

Meine Tochter hat auch nen Instagram-Account. Das weiß ich. Aber der ist so dermaßen auf privat eingestellt, dass ich ihn noch nicht gefunden habe. Mist

17.08.2018 23:30 • x 5 #5


Amyontour
Nein das posten ist nicht das Problem... warum sie aber zu mir mit Aussagen wie ,, der Nachbar sowieso hat heiß unter mein Bild geschrieben,,

Ich fühle mich da etwas in der Zwickmühle... sie ist 17 .... postet zwar keine anzügliche Bilder, aber die Wirkung heute ist nun mal anders

17.08.2018 23:31 • #6


VictoriaSiempre
Klar. Der Nachbar sieht es. Der Lehrer. Der Chef. Muss man mögen...

17.08.2018 23:33 • x 2 #7


Amyontour
@Eclair genau das ist mein Problem, ich habe sie jetzt ins Bett gehen lassen mit der Erklärung dass sie nicht weiß was sie tut...

17.08.2018 23:36 • #8


BrokenHeart
Ich kann hier nicht mitreden . .
Ich habe noch nie verstanden, warum (ich mich) oder auch (man sich) einer Öffentlichkeit, die man gar nicht kennt, überhaupt präsentieren sollte oder möchte .


Ich bin zu alt . . LOL . . .

17.08.2018 23:40 • x 5 #9


E
Zitat von BrokenHeart:
Ich bin zu alt


nö..nur nicht so geltungsbedürftig

17.08.2018 23:42 • x 3 #10


Amyontour
@vlctoriasiempre ich glaube doch dass da gewisse geltungssucht eine rollle spielt.
Ihr Account ist zwar privat, aber das annehmen von Followern glaube ich recht unüberlegt

17.08.2018 23:42 • #11


BrokenHeart
Zitat von Amyontour:
@vlctoriasiempre ich glaube doch dass da gewisse geltungssucht eine rollle spielt.
Ihr Account ist zwar privat, aber das annehmen von Followern glaube ich recht unüberlegt


aber der Nachbar sieht es?
Ist der Euch so nahe?

17.08.2018 23:44 • #12


Amyontour
Ja, geltungssüchtig... macht mich glaube ich hellhörig

17.08.2018 23:45 • #13


H
Ich bin da ganz bei BrokenHeart.

Aber sowas hier

Zitat von Amyontour:
mit Aussagen wie ,, der Nachbar sowieso hat heiß unter mein Bild geschrieben,,


ist ja ekelhaft

Ich stell mir gerade so nen alten Sack im Ripp-Unterhemd vor, mit Flecken.

PS: Bin hier nur reingeraten, weil ich dachte, es sei ein Kunst-Thema Ist ja auch sowas ähnliches.
Ich hoffe, Du bekommst noch hilfreiche Antworten.

17.08.2018 23:45 • #14


E
Zitat von Amyontour:
Ja, geltungssüchtig


Ich glaube aber dann wäre es ssinnvoll mal darüber zu reden. Zum Glück ist meine noch nicht in dem Alter. Ich wüsste da auch nichzt den richtigen Weg

17.08.2018 23:47 • #15


A


x 4