129

Die Darstellungskunst heute

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Du bist ja nur neidisch @BrokenHeart


. . .

das wird es sein ....... ich habe lange gegrübelt ......
DANKE

18.08.2018 01:03 • x 2 #31


E
Zitat von VictoriaSiempre:
Dass Nachbarn nicht irgendwann auch mal schmierig reagieren können?


Drum erwänte ich Tragweite. Wobei ja noch nicht klar ist, um welche Bilder es sich handelt. Sind das unverfängliche Selfies...? Dann tickts wohl Nachbar nimmer richtig.

18.08.2018 01:06 • x 1 #32


A


Die Darstellungskunst heute

x 3


Amyontour
Zitat von AlexH:
Also findet sie es eklig, dass die Nachbarn das sehen und kommentieren. Dann muss sie mal ihr Hirn einschalten



Aber wenn sie es stört dass die Nachbarn dann spitz werden(sorry Aymontour) kann man von einer 17 Jährigen erwarten, dass sie das genau deswegen nicht tut


Es sind kene anzüglichen Bilder, z.B unsere Urlaubs Fotos...
eigentlich müsste ich mit den Jungs mal Tacheles reden...

18.08.2018 01:09 • #33


A
Zitat von Amyontour:
eigentlich müsste ich mit den Jungs mal Tacheles reden...


aber?

18.08.2018 01:10 • x 1 #34


Amyontour
Ich sag Jungs... sind aber alle ü60

18.08.2018 01:11 • #35


Amyontour
Zitat von arjuni:

aber?


Du hast recht, ich sollte da was tun

18.08.2018 01:13 • x 1 #36


E
Zitat von Amyontour:
Ich sag Jungs. sind aber alle ü60

Du wirst ihnen nicht verbieten können, sich die Fotos anzuschauen. Schon mal gar nicht wenn sie öffentlich gepostet werden.

Mach deiner Tochter die Tragweite klar. Ich denke das bringt mehr

18.08.2018 01:14 • #37


Amyontour
Ja, so sehe ich das auch, aber irgendwie bleib ich hier und grübl

18.08.2018 01:16 • #38


A
Zitat von AlexH:
Du wirst ihnen nicht verbieten können, sich die Fotos anzuschauen. Schon mal gar nicht wenn sie öffentlich gepostet werden.


Aber anzügliche Kommentare kann man sich schon verbitten.

18.08.2018 01:17 • x 2 #39


VictoriaSiempre
Ööhmmm... das Mädel ist fast volljährig. Klar kann man mit den Jungs Tacheles reden, weil Mutti das halt gerne übernimmt.

Ich seh das anders. Tacheles würde ich mit meiner Tochter reden. Ist natürlich schwieriger, unangenehmer und anstrengender.

Wie will man/frau/Mama verhindern, dass es auch auf eigentlich unspektakuläre Bilder unangenehme Reaktionen gibt? Das funktioniert nicht.

18.08.2018 01:18 • x 2 #40


E
Zitat von Amyontour:
Ja, so sehe ich das auch, aber irgendwie bleib ich hier und grübl


Das versteh ich. Ich wäre da auch überfordert. Aber nicht diejenigen, die sich öffentliche Bilder anschauen sind die Bösen. Ob kommentieren sein muss, sei mal dahingestellt,

Zitat von arjuni:
Aber anzügliche Kommentare kann man sich schon verbitten.


Kannst Du. Bringt nur nix. warum auch. Wenn die Bilder öffentlich einsehbar sind, kannst Du gar nix.Dann darf man sie nicht posten

18.08.2018 01:18 • #41


Amyontour
@ e-claire , ich glaube wir landen genau in der Minirock- Diskussion...

18.08.2018 01:24 • #42


A
Zitat von Amyontour:
Es fing alles damit an dass sie sich von gewissen likes belästigt fühlt.
Ihre Bilder sind nicht anzüglich, aber doch sehr hübsch.


Also wenn sich Deine Tochter belästigt fühlt von anzüglichen Kommentaren, dann solltest Du meiner Meinung nach mit ihr zusammen da rüber gehen und ihr vormachen, wie frau sich gegen sowas wehrt.

Dann lernt sie für die Zukunft, wie sie z.B. später im Berufsleben mit sowas umgehen kann. Die meisten Frauen sind ja doch ziemlich hilflos in solchen Situationen und überfordert.

So solidarisierst Du Dich außerdem mit ihr. Zeigst ihr, dass Du hinter ihr stehst, wenn es Probleme gibt.

18.08.2018 01:25 • x 4 #43


Amyontour
Ihr Account ist privat, sie kennt aber diese Nachbarn seit16 Jahren

18.08.2018 01:26 • #44


E
Zitat von arjuni:
dann solltest Du meiner Meinung nach mit ihr zusammen da rüber gehen und ihr vormachen, wie frau sich gegen sowas wehrt.


Warum? Sie hat sie doch eingestellt. Sorry. wenn Jemand nen P. von sich online stellt, kann er sich doch danach nicht beschweren, wenn ihn Jemand anschaut

Zitat von Amyontour:
Ihr Account ist privat, sie kennt aber diese Nachbarn seit16 Jahren


Und wie kommen die dann an die Bilder, wenn doch alles ach so privat ist? Blödsinn

18.08.2018 01:27 • #45


A


x 4