Zitat von Steffen B:Macht nix. Gehe bestimmt nicht zu einem Psychiater.
Nicht ich, sondern sie und er haben unsere Beziehung zerstört. Ich hatte solange Vertrauen bis ich eines besseren belehrt wurde. Und das hatte wenig mit Nachspionieren zu tun, sondern war an den auffälligen Verhaltensänderungen ihrerseits zu Tage getreten.
Vermutlich ist es für dich als Frau absolut in Ordnung, S. Kommunikation mit Aussenstehenden in Einklang mit der eigenen Beziehung zu bringen.
Ich habe andere Wertvorstellungen einer Beziehung.
Beziehungen gehen eben mal kaputt. Die einen aktiv durch eigenes Verschulden, die anderen, weil es rauskommt.
Es kommt darauf an. Wenn es wirklich nur um eine onlinebekanntschaft mit schreibereien handelt ist nichts dabei. Du schreibst doch selber du hast FB-Bekannte.... Du darfst das, aber deine Freundin darf NUR mit dir alleine reden? seltsame auffassung von einer partnerschaft.
Nur weil sie mit jemandem schreibt, unterstellst du ihr gleich, daß sie sich mit ihm trifft und in die kiste springt. dir fehlt es an vertrauen, aber das ist dein problem und nicht das problem von der ehefrau eines dir unbekannten menschen, deren beziehung du kaputt machen willst mit anschuldigungen... nicht böse gemeint, aber du machst dich damit nur lächerlich.
Zitat von trauer37:Das ist absolut übergriffig, mit der Beziehung dieses anderen Mannes hast du nicht das geringste zu tun.
Zitat von Steffen B:Was hat er denn mit meiner zu tun gehabt? Ich gehe wie schon erwähnt, nicht mal davon aus, dass er weiss, dass es mich bzw. irgendeinen anderen gibt.
Nichts hat er mit deiner beziehung zu tun und mit dir schon gar nicht.
Wenn du davon ausgehst, daß der typ gar nicht weiß, dass deine freundin gebunden ist, spricht es doch erst recht dafür, daß es sich nur um eine oberflächliche internetbekanntschaft handelt.... warum regst du dich dann auf?!
.
Zitat von Steffen B:Und ausserdem: Was geht mich fremdes Elend an?
Was geht dich die frau von einem wildfremden typen an, dem du auch schon hinterherspioniert hast, nur weil er sich mit deiner freundin SCHREIBT? Wieso willst du sie belästigen? Das ist doch nicht normal.
Willst du seiner familie, bekannten, freunden von ihm auch noch hinterherspionieren?
Für mich bist du auf jeden fall krankhaft eifersüchtig, und so wirst du jede frau vertreiben.