trauer37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2143
Zitat von Valen:@Blanca K.a. was du da für Leute kennst, aber es ist eine Tatsache das die meisten hier z.b. schon schrieben sie hätten es wissen wollen, und tatsächlich habe ich hier jetzt beim überfliegen nicht einen gefunden der meinte er/sie will es gar nicht wissen.
Du kannst doch nicht deine komplett undifferenzierte Meinung als richtig hinstellen, und denn schreiben ich könnte auf Grund meiner subjektiven Sicht keine Aussage treffen, denk da mal bitte drüber nach.
Auch wenn ich jetzt nicht angesprochen bin, aber... was machst du anderes? Du versuchst doch auch, DEINE Meinung als Tatsache hinzustellen....
Hast du die Leute durchgezählt, die der Meinung sind, jede Ehefrau wollte es wissen? Jede Ehefrau wollte sich von FREMDEN über ihre Ehe aufklären lassen? Das glaube ich kaum...
Willst du hier aus einigen Postings eine repräsentative Umfrage machen? Das kann kein Mensch, schon alleine aus dem Grund, weil sich hier nicht jeder darüber geäußert hat..
Also..
Ich glaube, es kommt auch immer auf die Umstände an.
Von einem FREMDEN würde ich es jedenfalls nicht wollen, dass er sich in meine Beziehung einmischt. Es sei denn, ich hätte denjenigen um seine Meinung gefragt. Und da gibt es für mich auch nichts zu diskutieren.