Zitat von Felica: TE, hast Du zu AM noch Kontakt?
Nein. Er versucht es, aber ich blocke ab.
Das ist, wenn überhaupt, meine letzte Chance. Wenn mein Mann, ich nenne ihn immer noch so, im Nachhinein nur einen Hauch von Verdacht schöpfen würde, sollte er überhaupt daran denken mir nochmal irgendwann eine Chance zu geben, dann wäre alles umsonst.
Zitat von Felica: Ja, aber bleib dran. Nicht melden kann auch so ankommen, dass Du Dich nicht mehr für ihn interessierst.
Gerade jetzt bist Du die Einzige, die ihm seine Fragen beantworten kann.
Ich würde ihm so gerne helfen und sein Leid mindern. Ja ich weiß, das klingt blöd. Ausgerechnet ich. Aber die Vorstellung wie er leidet tut einfach weh. Ich würde es einfach gerne aus der Welt schaffen oder zumindest den ersten Schritt dahingehend tun. Mir wäre es egal ob er mich anschreit oder sonst was macht. Hauptsache es würde helfen.
Zitat von Felica:
So sehe ich das auch. Und das hat leider primär nichts damit zu tun, ob Du jemanden anderes liebst. Leider. Da setzt das Hirn aus.
Das ist aber keine schöne Erklärung und schon gar nicht für meinen Mann. Zudem hätte ich es einfach kontrollieren müssen. Sind ja keine Tiere, sondern Menschen.