Lilli70
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3146
Bin da ganz bei dir. Einige Foris Vergessen, dass hier nur spekuliert werden kann. Zum einen kennen wir immer nur einen kleinen Ausschnitt der Beziehung und dazu noch einseitig. Wie jemand hier ist oder war oder sein wird, dass wissen die TE meisten ja schon nicht. Wie sollen wir da kategorische Statements abgeben? Ich lese das oft als Häme den TE gegenüber, weil es ihnen die Richtigkeit ihrer eigenen Wahrnehmung abspricht. Wer Rat gibt, muss sich doch darüber klar sein, dass die eigene Sicht eine von vielen ist und die TE nicht gezwungen werden können den Ratschlägen zu folgen.
Ich frage mich in solchen Situationen oft, ob auch in der wirklichen Welt diese Vehemenz da ist.
Diese Vehemenz zu verfolgen, kann man nur verstehen, wenn man viel erlebt hat, Erfahrungen gesammelt hat, und das Ganze zu Einen. Ich spreche da mal von mir: ich habe viele Männer in meinem Leben kennengelernt, bin über Fünfzig, aber das , was sich heute dreißig jährige bieten lassen, habe ich mit mit mir nicht machen lassen. Und ich bin eine andere Generation. Es geht doch immer um da gleiche Thema: Sie will, er nicht! Und Warum? Sie hat Verständnis, hört zu, ist emphatisch, will das Ganze ihm beibringen, er blockt ab, weil, die Gefühle sind nicht so, zuviel Arbeit, die Ex ist ein Problem. Diese Ausreden gibt es hier prinzipiell nur von Männern. Habe ich von keiner Frau gehört. Frau macht und tut, er will nicht. Keiner muss irgendwen zu was bekehren. Und das wichtigste ist: ich muss keinen von mir überzeugen! Wenn er nicht will, dann nicht! Frau muss endlich lernen, sich selbst zu genügen, , Spaß an ihrer eigenen Weiblichkeit zu haben, und das auch so rüberzubringen. Frau ist soviel mehr, als Mann. Gott sei dank! Ich möchte nicht einen Tag Mann sein. Viel zu schwer! Um zum
Thema zurückzukommen: Da braucht man nicht zu spekulieren: Männer ticken immer gleich:-)))))))))) Wenn Frau tut, guckt Mann zu, außer die richtig guten, die bewegen sich auch mal!
da kann ich nur noch Beifall klatschen....so sieht es aus ....