Lilalinda
- 93172
Lilalinda
Sarah123
Zitat von Mira_:Puh da haste dir aber n Mama-Söhnchen ins Haus geholt. Du wolltest eine neue Beziehung und einen Mann der ebenfalls von seinen Altlasten befreit ist. War er nie und wird er mit aller Vorausicht auch nie werden. Dafür scheint ihm der Tanz mit seiner Ex sehr zu gefallen. Er kann sie nicht loslassen, aus welchen Gründen auch immer. Das scheint ihm aber auch bewusst zu sein, sonst hätte er nicht gelogen. Und er wollte Dich. Und wenn er etwas zu wollen scheint, dann auch gerne mit einer Lüge. In soetwas bin ich auch schon ...
Sarah123
Zitat von CaveCanem:
Kannst Du doch so gar nicht sagen!
SIE krallt sich fest. Er hat sie scheinbar noch nie rausgeworfen. Weil dazu keine Notwendigkeit bestand.
JETZT besteht die aber, wenn er eine neue Beziehung will.
Auch würd ich ihn nicht als Muttersöhnchen sehen. Eher als amüsiert bis gelangweilt von der Ex.
Ihm ist bewusst, dass sie Ex sind. Sie braucht noch klare Statements.
Da was anderes reinzulesen find ich unangemessen.
Sarah123
Zitat von Nela-Mary:
Wenn da mit der Exfrau alles genauso lief, wie es jetzt bei euch ist, kann ich ihre Aussage verstehen.
Die Frage ist nur auch hier wieder... warum erzählt er dir das? All diese Dinge lassen bei dir doch das Gefühl entstehen, dass zwischen ihm und seiner Exfrau noch eine Verbindung besteht, die über eine normale Expartner-Beziehung hinausgeht. Dass da immer noch die Möglichkeit besteht, dass die beiden wieder zusammen kommen. Wie sollst du dich da komplett fallen lassen, wenn immer wieder solche Andeutungen von ihm gemacht werden?
Annika82
Sarah123
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah123:
Ich danke dir von Herzen für deinen Text.
Du triffst es ziemlich genau. Es schmerzte, dass alles zu lesen. Aber das nur, weil du wahrscheinlich mit deinem Worten in schwarze triffst.
Zitat:Ich fühle, dass ich eine Kopfentscheidung über mein Herz setzen muss und ich habe da als absoluter Herzmensch, ziemlich Angst vor.
Annika82
Sarah123
Zitat von Annika82:Also gehst du bereits in die nächste Runde.
Angriff! Du warst gereizt, gut, kann man verstehen, aber einfach losdonnern und dann auflegen ist auch ziemlich heftig! Wie wollt ihr denn eure Beziehung um Himmels willen denn wieder beruhigen?
Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken zu verreise, um deine Emotionen runterzufahren und den Kopf klar zu kriegen. Wenn die Ex Fotos an meinen Partner schickt, hätte ich auch Fragen. Genauso, wenn sie ständig irgendwo auftaucht. Letztlich wird einem aber immer geboten, was man sich bieten lässt.
Du hast meine Post offenbar gar nicht gelesen und wahrscheinlich bist zu zu einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dir, deinen Wünschen und deinem Verhalten gar nicht in der Lage.
Frage ist doch, was versprichst du dir von dem Angriff am Telefon und dem Höreraufknallen? Was soll denn jetzt passieren? Soll er reumütig mit Rosen vor der Tür stehen, in de Hand das Entschuldigungsschreiben der Ex und einem Kuchen von Mutti für dich? Lösungen fangen leider immer mit einem selbst an. Tut weh - is aber so!
CaveCanem
Zitat von Sarah123:Eben. Im Grunde genommen ist der Drops gelutscht.
Zitat von Sarah123:Er meinte letztens zu ihr, sie solle ihm doch mal alle Bilder von früher schicken, denn er habe kein einziges.
Eine klare Aufforderung - die mich verletzt und bestätigt
Sarah123
Zitat von CaveCanem:
Boah... Dein selbstmitleidiges Geschniefe macht mich echt agro.
Wenn ich was nicht abkann, dann ist das, wenn sich jemand aufhetzen lässt und einseitig negativer Betrachtung Unbeteiligter blind folgt.
Ich gab Dir gesagt:
RED MIT IHM! ZEIG DICH.
Wie soll er wissen, was Du hast, wenn Du das runteeschluckst?
Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein.
Du bist schon bei behalt doch Deinen blöden Hammer aka Du willst ja eh nix ändern bevor auch nur ein Wort gefallen ist.
Wenn Du da raus willst und Dein Selbstbewusstsein nicht mal ausreicht, um im ersten Konflikt einen mit gesundem Menschenverstand absolut nachvollziehbaren Standpunkt zu vertreten, der Basics in einer Beziehung ist, dann taugst Du für diesen Mann eh nix und streichst wohl besser die Segel.
Echt mal. Der braucht kein liebes Mädchen.
Der braucht eine Partnerin auf Augenhöhe und als solche zeigst Du Dich gerade in keiner Weise.
Was Du nicht zu begreifen scheinst: User, die hier wie Mira derart negativ posten und nicht wirkluch nachvollziehbar halb bis ganz leere Gläser sehen, wo noch nicht mal ein Anfangsgespräch stattgefunden hat (die wissen aber schon vorher ganz genau, was Dein Gegenüber gesagt haben würde/ wie es reagiert haben würde...ja nee, is klar!) ....
.....die kippen Dir ihre eigene Negativität auf die Füße. Und Du schlappst dem Blind hinterher.
Frag doch nicht nach Rat, wenn Du außer is eh alles nix nix hören willst.
Sowas.... Beziehung bedeutet, dass man Standpunkte austauscht. Dass man zusammen Wege findet. Sich aneinander reibt. Sich einander zeigt.
Du gehst scheinbar davon aus, dass ein Gegenüber Gedanken lesen können soll und alles von selber wissen soll.
Echt mal... die vor Dir hat genau dasselbe gemacht wie Du jetzt. Hat sich verkrümelt, weil sie geglaubt hat, ihm keine Änderung wert zu sein.
Wenn mir der Mann wichtig wäre würee ich das ansprechen. Soweit kommts noch, dass ein wildfremder Ex Partner in einer Wohnung ein ubd aus geht, in der der Partner mich öfter sehen möchte.
Aber dazu muss man Hintern in der Hose haben. Und Mut. Und zu sich selbst stehen können.
Kannst Du das nicht hast Du den falschen Mann.
Schade. Aus dem, was Du so beschreibst schaut für mich ein richtig Guter raus. Töffelig halt.
Dem man emotional auf die Sprünge helfen muss, kann und darf. Der das verträgt. Der das braucht.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Boah... Dein selbstmitleidiges Geschniefe macht mich echt agro.
Zitat von CaveCanem:nö. Du projezierst.
Zitat von CaveCanem:Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein.
Zitat von CaveCanem:Was Du nicht zu begreifen scheinst: User, die hier wie Mira derart negativ posten und nicht wirkluch nachvollziehbar halb bis ganz leere Gläser sehen, wo noch nicht mal ein Anfangsgespräch stattgefunden hat (die wissen aber schon vorher ganz genau, was Dein Gegenüber gesagt haben würde/ wie es reagiert haben würde...ja nee, is klar!) ....
Annika82
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Du denkst falsch.
Er will Bilder von Früher VON SICH! Nicht von ihnen beiden...
Zitat von CaveCanem:Wenn ich was nicht abkann, dann ist das, wenn sich jemand aufhetzen lässt und einseitig negativer Betrachtung Unbeteiligter blind folgt.
Annika82