Zitat von Sarah123:Eben. Im Grunde genommen ist der Drops gelutscht.
Boah... Dein selbstmitleidiges Geschniefe macht mich echt agro.
Wenn ich was nicht abkann, dann ist das, wenn sich jemand aufhetzen lässt und einseitig negativer Betrachtung Unbeteiligter blind folgt.
Ich hab Dir gesagt:
RED MIT IHM! ZEIG DICH.
Wie soll er wissen, was Du hast, wenn Du das runteeschluckst?
Watzlawik, Anleitung zum Unglücklichsein.
Du bist schon bei "behalt doch Deinen blöden Hammer" aka "Du willst ja eh nix ändern" bevor auch nur ein Wort gefallen ist.
Wenn Du da raus willst und Dein Selbstbewusstsein nicht mal ausreicht, um im ersten Konflikt einen mit gesundem Menschenverstand absolut nachvollziehbaren Standpunkt zu vertreten, der Basics in einer Beziehung ist, dann taugst Du für diesen Mann eh nix und streichst wohl besser die Segel.
Echt mal. Der braucht kein liebes Mädchen.
Der braucht eine Partnerin auf Augenhöhe und als solche zeigst Du Dich gerade in keiner Weise.
Was Du nicht zu begreifen scheinst: User, die hier wie Mira derart negativ posten und nicht wirkluch nachvollziehbar halb bis ganz leere Gläser sehen, wo noch nicht mal ein Anfangsgespräch stattgefunden hat (die wissen aber schon vorher ganz genau, was Dein Gegenüber gesagt haben würde/ wie es reagiert haben würde...ja nee, is klar!) ....
.....die kippen Dir ihre eigene Negativität auf die Füße. Und Du schlappst dem Blind hinterher.
Frag doch nicht nach Rat, wenn Du außer "is eh alles nix" nix hören willst.
Sowas.... Beziehung bedeutet, dass man Standpunkte austauscht. Dass man zusammen Wege findet. Sich aneinander reibt. Sich einander zeigt.
Du gehst scheinbar davon aus, dass ein Gegenüber Gedanken lesen können soll und alles von selber wissen soll.
Echt mal... die vor Dir hat genau dasselbe gemacht wie Du jetzt. Hat sich verkrümelt, weil sie geglaubt hat, ihm keine Änderung wert zu sein.
Wenn mir der Mann wichtig wäre würee ich das ansprechen. Soweit kommts noch, dass ein wildfremder Ex Partner in einer Wohnung ein ubd aus geht, in der der Partner mich öfter sehen möchte.
Aber dazu muss man Hintern in der Hose haben. Und Mut. Und zu sich selbst stehen können.
Kannst Du das nicht hast Du den falschen Mann.
Schade. Aus dem, was Du so beschreibst schaut für mich ein richtig Guter raus. Töffelig halt.
Dem man emotional auf die Sprünge helfen muss, kann und darf. Der das verträgt. Der das braucht.
Zitat von Sarah123:Er meinte letztens zu ihr, sie solle ihm doch mal alle Bilder von früher schicken, denn er habe kein einziges.
Eine klare Aufforderung - die mich verletzt und bestätigt
Du denkst falsch.
Er will "Bilder von Früher" VON SICH! Nicht von ihnen beiden...