524

Die Ex Frau!

S
Zitat von Leviatan:

Bodybuilder also ?

Darum mag ich Strongmen als Menschen auch lieber! Oder American Footballer!

189 cm , ... kg (aber mehr als 116) - und nen süßen Waschbärbauch

Mit RIESEN-HERZ

Okay, sorry für OT


Einen Footballer hatte ich auch noch nie

Leider muss der aber jetzt ein paar Jahre warten.
Mir ist die Lust auf Testosteron erstmal vergangen

17.07.2020 09:22 • x 2 #361


L



Na na na

Alles von Mutti Nature. 25 Jahre Breitensport, nix Medi, nix Drogi, nix manipuliert.

Nur gutes Essen, hartes Training und fische Luft.

Und Footballer kennen keinen Schmerz. Ähhh - auf dem Feld.


17.07.2020 09:25 • #362


A


Die Ex Frau!

x 3


L
Sind halt alles verrückte Typen wir Footballer und Strongmen...

Der im roten T-Shirt könnte gewichtsmäßig ich sein, vom Dennis habe ich die Statur und der John - der ist so lustig wie ich!

So ne Kombi muss man doch lieb haben, oder?

17.07.2020 09:49 • #363


CaveCanem
Zitat von Leviatan:
Also der Ex die Probleme schildern, die man mit der aktuellen Freundin hat?


Wenn man vertraut ist über Jahrzehnte, große Hoffnungen hatte und sieht, dass man nicht mehr gehört wird... um RAT fragen....

KLAR... passt zum Rest.

Das zu bewerten finde ich persönlich falsch.

Aber WAS relevant ist, ist... mit Dritteb sprechen, anstatt SELBST aktiv zu werden und mit TE zu sprechen... DAS ist doof.

Genau das zu tun, was sie stört um Dinge ins Reine zu bringen.... DAS nenn ich mal eigendoof. Wow.

17.07.2020 10:28 • x 2 #364


bifi07
Zitat von Sarah123:
Wenn ich aber ehrlich bin, gab es schon zu Anfang Dinge, die ich komisch waren.

Das hatte ich auch vor meinem jetzigen Lg, zum Glück nur kurzen Beziehung, daher hab ich dann recht schnell die Reißleine gezogen. Sein Verhalten hat mir dann gezeigt, dass ich mehr als richtig gehandelt hatte!
Manchmal merkt man früher, manchmal erst später, dass der jeweilige Partner nicht das ist, was man sich vorgestellt hat.
Klar gibt es keinen *perfekten* Partner, das wäre ja auch langweilig, aber in den grundlegenden Dingen sollte es schon passen!

17.07.2020 11:55 • x 4 #365




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag