CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Elfe11:Ich finde dich super unzuverlässig und unstet, wenn du den Urlaub absagst. Aus Fairness solltest du ihm zumindest deinen Anteil zurück zahlen.
Butterblume63
CaveCanem
Zitat von Butterblume63:Ich kann Frauen nicht verstehen die da noch ein schlechtes Gewissen haben,wenn sich ein A r s c h mit Ohren komplett daneben benimmt.
tlell
CaveCanem
Zitat von tlell:Dir scheint viel Vertrauen zu fehlen bzw scheinst du damit zu rechnen das was schlimmes passiert.
Zitat von tlell:Kann es sein das du raus aus der Beziehung willst und Gründe suchst die das vor dir selber oder anderen rechtfertigen?
Zitat von tlell:Das musst du nicht mal rechtfertigen. Wenn es nicht passt, ja dann passt es halt nicht.
Sarah123
Zitat von tlell:Liebe Sarah, ich hab jetzt nicht jeden Post genau gelesen sondern nur mal deine. DU sagst selber du willst jemanden ohne Altlasten. Wenn ich dich lese habe ich das Gefühl, das du hier die Altlasten hast. Das du mal in der Situation warst Konkurentin zu einer anderen Frau zu sein in einer anderen Beziehung. Du schreibst für dich ist seine Beziehung zu seiner Exfrau unnormal. Du siehst da keinen Sinn drinne. Die beiden sind getrennt und er empfindet nichts mehr für sie. WIr nehmen mal an es ist so. In meinen Augen ist es seine Sache ...
Sarah123
Zitat von CaveCanem:
Och.... er hat doch zwei Exe und ein paar Azubis zum Mitnehmen. Denk Dir nix.
Aber was mich viel mehr interessiert: WER hasst ihn da denn so? Und weshalb? Und wieso sagt man DIR das?
Inzwischen ist unerheblich, ob es irgendwie wirklich so ist, wie TE das interpretiert. Oder ob man dazu ne andere Haltung haben kann.
Es hat sich in ihr selbst derart vergiftet, dass dieser Mann als Partner verbrannt ist.
Und da kommt man zum Lieben einfach nicht mehr wieder zurück.
CaveCanem
Sarah123
Elfe11
Sarah123
Zitat von Elfe11:Sarah,
bist du mal betrogen worden?
Alles Liebe
Elfe11
Sarah123
Zitat von Elfe11:Stell dir die Ex einmal wie eine Haushälterin und Putzfrau und Kinderfrau vor. Sie kommt ab und zu vorbei, um nach dem Rechten zu sehen. Ist aufgeräumt? Ist es sauber? Sie holt die Post rein, guckt in den Kühlschrank... Ich denke, dass das notwendig war... Und du bist ja erst ganz neu! Der Mann hat nicht alles so gut im Griff privat.
Elfe11
Zitat von Sarah123:Der Mann hat, wie mir langsam scheint, gar nichts im
Griff
Elfe11