524

Die Ex Frau!

Elfe11
Zitat von Brightness2:
Wer schon in der Anfangszeit nicht nett sondern besonders anstrengend ist, darf sich neu orientieren.


Nur weil er junge Azubis hat?!
Nicht dein Ernst jetzt.

15.07.2020 13:57 • x 1 #301


Elfe11
In Sachen Alk. kannst du ja drauf schauen, dass er auch mal Pausen einlegt im Urlaub und nicht zuviel trinkt!
Bestelle einfach Wasser und Saft für alle bzw. Non-alcoholic Drinks für alle. Notfalls Alk. freies B ier.
Leider trinken viele Männer gern, wenn die EF nicht den Riegel vorschiebt und klare Grenzen setzt.
Ich schätze ihn schon so ein, dass er sich von dir um den Finger wickeln lässt privat. Das kennt er ja von seiner Ex.
Lerne dich durchzusetzen. Sei strikt, klar, kurze Sätze!

Trinkt er denn schon zur Mittagszeit?
Ist er aggressiv?

15.07.2020 13:58 • #302


A


Die Ex Frau!

x 3


B
Zitat von Elfe11:
In Sachen Alk. kannst du ja drauf schauen, dass er auch mal Pausen einlegt im Urlaub und nicht zuviel trinkt!
Bestelle einfach Wasser und Saft für alle bzw. Non-alcoholic Drinks für alle. Notfalls Alk. freies B ier.
Leider trinken viele Männer gern, wenn die EF nicht den Riegel vorschiebt und klare Grenzen setzt.
Ich schätze ihn schon so ein, dass er sich von dir um den Finger wickeln lässt privat. Das kennt er ja von seiner Ex.
Lerne dich durchzusetzen. Sei strikt, klar, kurze Sätze!

Stell ich mir total entspannend und erholsam im Urlaub vor. *ironieoff*. Statt einen Partner ein drittes Kind an der Seite.
@Sarah123 als strenge, unlustige Erziehungsberechtigte für den spätpubertären Knaben. Das sollte Frau mögen. Oder es lassen.

15.07.2020 14:13 • x 9 #303


K
Es ist Zeit zu gehen.
Er hat die Ex reaktiviert nach kurzer Zeit, eine weitere Ex hinzugeholt, weil es noch nicht doof genug für euch mit einer Ex ist und er trinkt zu viel.
Das reicht.
Nimm dir einen schönen Urlaub für dich und deine Kinder.
Gibt gerade super Angebote.
Und dann komm entspannt und als Single zurück.

15.07.2020 14:51 • x 6 #304


S
Ihr lieben. Danke für euren Rückhalt.
Wirklich danke!
Mir geht es gerade wirklich bescheiden. Mich nimmt das mehr mit, als ich mir eigentlich eingestehen mag.
Ich werde euch, wie immer, auf dem laufenden halten.
Denn das Gespräch steht noch aus.
Den Urlaub hat er komplett bezahlt. Er hat ihn uns geschenkt. Es wird mir schwerfallen, ihn auf dem Geld sitzenzulassen. Aber ich muss mir immer wieder ins Gewissen reden, warum ich das mache. Ich hatte es mir anders gewünscht.

15.07.2020 15:32 • #305


Elfe11
Zitat von Sarah123:
Ihr lieben. Danke für euren Rückhalt.
Wirklich danke!
Mir geht es gerade wirklich bescheiden. Mich nimmt das mehr mit, als ich mir eigentlich eingestehen mag.
Ich werde euch, wie immer, auf dem laufenden halten.
Denn das Gespräch steht noch aus.
Den Urlaub hat er komplett bezahlt. Er hat ihn uns geschenkt. Es wird mir schwerfallen, ihn auf dem Geld sitzenzulassen. Aber ich muss mir immer wieder ins Gewissen reden, warum ich das mache. Ich hatte es mir anders gewünscht.


Ich finde dich super unzuverlässig und unstet, wenn du den Urlaub absagst. Aus Fairness solltest du ihm zumindest deinen Anteil zurück zahlen. Das geht wirklich gar nicht. Du kennst den Mann ja jetzt schon etwas länger und weißt um seine Fehler und Stärken. Kurz vor dem Urlaub jetzt Panik zu bekommen, zeigt leider eine extrem instabile Seite an deiner Persönlichkeit. Es ist ja nichts weiter vorgefallen. Ich vermisse auch die erste Verliebtheit bei dir! Warum datest du diesen Menschen überhaupt?!

15.07.2020 15:50 • #306


S
Zitat von Elfe11:

Ich finde dich super unzuverlässig, wenn du den Urlaub absagst. Aus Fairness solltest du ihm zumindest deinen Anteil zurück zahlen. Das geht wirklich gar nicht. Du kennst den Mann ja jetzt schon etwas länger und weißt um seine Fehler und Stärken. Kurz vor dem Urlaub jetzt Panik zu bekommen, zeigt leider eine extrem instabile Seite an deiner Persönlichkeit. Es ist ja nichts weiter vorgefallen. Ich vermisse auch die erste Verliebtheit bei dir!


Wahrscheinlich werde ich das sogar machen, meinen Anteil bezahlen. Das arbeitet schon die ganze Zeit in mir. Denn wenn ich eines nicht bin, ist es unzuverlässig.

15.07.2020 15:55 • #307


Elfe11
Zitat von Sarah123:
Wahrscheinlich werde ich das sogar machen, meinen Anteil bezahlen. Das arbeitet schon die ganze Zeit in mir. Denn wenn ich eines nicht bin, ist es unzuverlässig.


Wieso buchst du eigentlich Urlaub mit ihm? Du bist dir ja schon länger unsicher, siehe dein Thread hier. Und da lässt du dich samt Kids einladen? Verstehe ich nicht.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du immer noch nach dem Urlaub Schluss machen... Wo geht's überhaupt hin?! Ist es Corona sicher?! Fliegen würde ich jetzt auch nicht.

15.07.2020 15:57 • #308


S
Zitat von Elfe11:

Wieso buchst du eigentlich Urlaub mit ihm? Du bist ja schon länger unsicher, siehe dein Thread hier. Und da lässt du dich samt Kids einladen?


Ich habe gar nichts gebucht, sondern wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. / überrascht.
Zum Zeitpunkt dessen hatten wir gerade wieder ne Auseinandersetzung und ich musste auf einmal meine negativen Emotionen zurückschrauben. Wann bekommt man schon mal einen Urlaub geschenkt? Ich wusste von nichts. Weder war mir Dauer, noch Ziel bekannt. Er wusste, dass ich aufgrund der Corona Sache aktuell sehr skeptisch bin, was das Reisen betrifft.
Aber was sollte ich denn machen?
Ich habe Emotionen für diesen Mann entwickelt und diese auch nicht ohne. Der Beweis dafür ist ganz klar begründet darauf, wie es mir jetzt gerade geht.
Nichts lieber hätte ich ein paar tolle Urlaubstage mit ihm. Aber er graut mir schon ihn auf der liege liegend sehen einer seine Ex Mäuse schreiben.
Ich habe da meine Lust drauf. Kannst du das nicht verstehen?

15.07.2020 16:02 • #309


Elfe11
Zitat von Sarah123:
Nichts lieber hätte ich ein paar tolle Urlaubstage mit ihm. Aber er graut mir schon ihn auf der liege liegend sehen einer seine Ex Mäuse schreiben.


Fast jeder Mann schreibt sich mit irgendwelchen Ex Mäusen. Es sind Erwachsene Frauen! Und sie reisen nicht mit Euch in Urlaub. Mit einer dieser Ex Mäuse hat er ein Kind und einen Hund.
Die meisten Männer machen es heimlich! Oder sie schwinden. Er ist ja recht offen und transparent.

15.07.2020 16:20 • #310


S
Zitat von Elfe11:

Fast jeder Mann schreibt sich mit irgendwelchen Ex Mäusen. Es sind Erwachsene Frauen! Und sie reisen nicht mit Euch in Urlaub. Mit einer dieser Ex Mäuse hat er ein Kind und einen Hund.


Dann scheint deine Toleranzgrenze höher zu sein, als meine...
für mich ist das nicht akzeptabel, denn Ich sehe darin keinen Sinn.

15.07.2020 16:22 • x 5 #311


Elfe11
Zitat von Sarah123:
Dann scheint deine Toleranzgrenze höher zu sein, als meine...
für mich ist das nicht akzeptabel, denn Ich sehe darin keinen Sinn.


Schlaf eine Nacht drüber. Du bist ja sogar eifersüchtig auf die jungen Azubis!

Gerade im Urlaub hättest du ihn mal für dich. Und tagsüber Handy Aus Regel einführen.

Du bekommst nur mehr Nähe und Vertrauen und Exklusivität, wenn Ihr Zeit miteinander verbringt. Gefühle wachsen.

15.07.2020 16:24 • #312


E
Zitat von Elfe11:
Ich finde dich super unzuverlässig und unstet, wenn du den Urlaub absagst.

Nein ist es nicht! So ein Blödsinn.


Zitat von Sarah123:
Dann scheint deine Toleranzgrenze höher zu sein, als meine...
für mich ist das nicht akzeptabel, denn Ich sehe darin keinen Sinn.

Höre da bitte auch auf Dich! Und lass Dir nicht ins Gewissen reden.
Zitat von Sarah123:
Ich habe gar nichts gebucht, sondern wurde vor vollendete Tatsachen gestellt. / überrascht.

Dann brauchst Du ihm auch nichts zurück zu zahlen. Wirkt auch wie ein Versuch Dich zu kaufen.

15.07.2020 16:44 • x 6 #313


K
Wenn er ohne Absprache mit dir einen Urlaub bucht, ist es sein Problem.
Er hat sich bisher um keinen deiner Wünsche geschert, eher im Gegenteil.
Will er dein schweigen kaufen?
Er zahlt den Urlaub und darf als Gegenleistung flirten wie ein Großer?!
Äh Nö!
Sag ihm zeitnah Bescheid, damit er umbuchen/ stornieren kann.

@ Elfe das Kind ist volljährig und es gibt keinen Grund für ellenlange Foto Love Stories aus ihrem Urlaub.
Wenn er seine Ex- Menagerie in seinem Leben haben möchte, dann darf er das- und die TE darf das nicht mögen und gehen.
Nicht alle Frauen lassen sich kaufen.

15.07.2020 16:53 • x 5 #314


CaveCanem
Zitat von Sarah123:
Es wird mir schwerfallen, ihn auf dem Geld sitzenzulassen.


Och.... er hat doch zwei Exe und ein paar Azubis zum Mitnehmen. Denk Dir nix.

Aber was mich viel mehr interessiert: WER hasst ihn da denn so? Und weshalb? Und wieso sagt man DIR das?

Inzwischen ist unerheblich, ob es irgendwie wirklich so ist, wie TE das interpretiert. Oder ob man dazu ne andere Haltung haben kann.

Es hat sich in ihr selbst derart vergiftet, dass dieser Mann als Partner verbrannt ist.

Und da kommt man zum Lieben einfach nicht mehr wieder zurück.

15.07.2020 17:05 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag