Sarah123
- 154
- 2
- 143
Sarah123
Zitat von Mira_:Ganz einfach.Cancel den Urlaub und Geh!
Warum fällt es Dir so schwer zu gehen? Was hängt noch dran? Deine Kinder werden damit zurechtkommen müssen. Willst Du im Urlaub mit schlechter Laune sitzen? Das merken doch deine kids auch.
Hör drauf! Und es ist nicht schlimm, dass Du am Anfang dein Bauchgefühl ignoriert hast. Das brauchtest Du um deine eigenen Erfahrungen zu machen. Halt Dir das nicht vor. Es ist in Ordnung!
Elfe11
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah123:Tja. Warum ich nicht einfach gehe? Ich weiß es einfach nicht. Von Anfang an hat dieser Mann mich mit soviel Halbwahrheiten gefüttert. Es war nie etwas halbes oder ganzes. Ich sehe jetzt gerade, ganz intensiv, dass mich das alles so durcheinandergebracht hat ( weil ich nie etwas zu 100 Prozent anfassen konnte), dass ich jetzt total und verwirrt zurückbleibe. Denn wenn ich ehrlich zu euch und auch zu mir bin, gibt es ein paar Prozent in mir, die denken zu übertreiben und ihn ungerecht zu verurteilen.
Ich weiß gerade gar nicht wo mein Kopf steht. ;(
CaveCanem
Sarah123
Zitat von Elfe11:Ich habe dir ja gesagt, dass du bei so einem harten Brocken ein dickes Fell brauchst. Also reiss dich jetzt am Riemen. Nimm dir ein paar Tage Auszeit von ihm und tue was für deine Seele. Seelenbaumelnlassen sozusagen. Nur was dir gut tut. Und dann startet Ihr in Urlaub. Der ist fix gebucht. Da wird er entspannter sein als so. Da habt Ihr Paarzeit für Euch. Es ist nix wirklich schlimmes passiert. Eine Nachricht mit der Ex. Er versucht eine weitere Ex Beziehung abzuschließen. Da gärt was in ihm. Soll er klären, was noch offen ist. Und er macht netten Frauen Komplimente, ein Womanizer also. Das sind nicht deine Baustellen. Setz dich durch! Oder willst du nur ein Betthasi sein? Schicke ihm auch Fotos! Und Voice Mails. Und ja, jeder Mann hat gute und schlechte Seiten. Ihr lernt Euch jetzt erst langsam kennen und er ist kein Traumprinz. Den gibt es nur im Film!
Sarah123
Zitat von Mira_:Du überteibst nicht. Das hast Du nie. Auch wenn eine Userin Dir hier immer wieder gesagt hat, dass der arme Bursche doch nur eine Chance braucht. Nee die brauchte er nicht. Du erkennst ihn mittlerweile wirklich gut.
Aber wa gibt er Dir, dass Du das Gefühl hast, ihn nicht verlassen zu können.
Welche positiven Dinge gibt er Dir?
Sarah123
Elfe11
Zitat von Sarah123:Problem ist nur, dass ich gar kein gutes gehoben mehr habe und der Urlaub bereitet mir Unbehagen. Null Vorfreude...
Brightness2
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah123:Er tut viel für uns. Wirklich viel.
Zitat von Sarah123:Ich hab nach wie vor Angst, ihm unrecht zu tun.
Zitat:
Dann versetze dich in gute Laune und Vorfreude. Sortiere du dich einmal selbst! Stelle deine Urlaubsgarderobe zusammen und kaufe Sonnen Creme und Reiseapotheke. Mach dir eine To Do Liste. Geh mit einer Freundin Pizza essen und Rotwein trinken die Tage.
Männer sind nicht immer nur nett. Sie sind anstrengend...
Ihr habt zusammen Urlaub gebucht. Es ist fix. Also sei kein Frosch und mach hinne jetzt.
Ich denke, Euer Urlaub wird ganz gut!
Wir brauchen alle Ruhe und Erholung nach dieser Corona Krise!
Elfe11
Zitat von Sarah123:Auch finde ich es seltsam dass er privat Kontakt mit seinem Angestellten und sogar Auszubildenden (alle verdammt jung 20-25 und ausschließlich weiblich) hält. Das ist doch nicht normal?
Brightness2
Zitat von Elfe11:Es ist wie eine große Familie! Family. Gute Arbeitsatmosphäre!
Zitat von Sarah123:Chef / Angestellten Verhältnis, bereitet mir das Alter wirklich Sorge. Und die Absicht dahinter auch.
Zitat von Elfe11:Der will nix von einer 20jährigen Azubine! Azubis sind J U N G.
Du bist aufgeregt!
CaveCanem
Zitat von Sarah123:dass er sich sortieren soll um mir dann zu sagen, was er wirklich will!
Zitat:Und die Absicht dahinter auch.
Elfe11
Zitat von Brightness2:Was veranlasst dich, @Sarah123 ein funktionierendes Bauchgefühl abzusprechen?
Brightness2
Zitat von Elfe11:Er hat N I X gemacht.
Zitat von Elfe11:Männer sind nicht immer nur nett. Sie sind anstrengend...