CaveCanem
- 4336
- 1
- 6576
CaveCanem
Zitat von Sarah123:Der Hund ist krank und sie war immer diejenige, die sich um
die Tierarztsachen gekümmert hat.
Es bleibt spannend, was jetzt passiert und vor allem wie.
Sarah123
Zitat von CaveCanem:
Da er das Geld verdient ist es bis zu einem bestimmten Grad schon logisch, dass sie Zugang zum Hund braucht, vor allem, wenn der krank ist.
(Nochmal gefragt: wie alt ist das Tier?)
Annika82
Sarah123
Zitat von Annika82:Wichtig fände ich, dass nach dem Tier keine andere Bindung der beiden als regelmäßiger Kontaktpunkt zwischen den beiden auftaucht. Sie plötzlich findet, dass über den erwachsenen Sohn regelmäßig ein Austausch stattfinden muss, oder sie irgendwann als Großeltern wieder einen gemeinsamen Status haben und sie den nicht locker lebt, sondern familiäre Gemeinsamkeit einfordert.
CaveCanem
Zitat von Sarah123:. Hier hast du recht. Er erzählt nur was er muss. Aber mir fehlen die kleinen Details zwischen den Zeilen. Denn genau diese, sind fie wichtigen.
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:
Wenn man sich an einen Status Quo so gewöhnt hat, dass er einem nicht mehr ungewöhnlich oder erklärungswürdig erscheint....
....kommt man überhaupt nicht auf den Gedanken, dass einen neuen Partner Infos überhaupt interessieren würden, bzw eine Interferenz, also Störfunk durch fehlende Info entstehen könnte.
CaveCanem
Ilea123
Sonnenblume53
Zitat von Ilea123:Falls du dabei bleiben willst: Achte darauf, dass wirklich was passiert und nicht nur warme Worte fließen.
CaveCanem
Zitat von Ilea123:Aus eigener Erfahrung würde ich dir raten, dich da rauszuziehen
Ilea123
Annika82
Zitat:Letzten Endes ist komplett latte, was die Frau tut oder peng.
Es bekommt dann Gewicht, wenn man ihm welches gibt! Wenn man sich davon beeinflussen und steuern lässt, was wer anders tut. Oder denkt. Oder will. Oder könnte...
Annika82
Zitat:Sie liebt ihn und möchte ihm beistehen. Vollkommen okay!
Sarah123
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah123:Mir geht es nicht gut.
Ich habe ganz schlimmen Fluchtinstinkt. Mein Bauchgefühl schreit. Und dennoch bin ich verletzt und enttäuscht, nicht auf Anzeichen geachtet zu haben.
Unser Urlaub steht an. Ich mag nicht mitfahren. Aber alle sind involviert. Freunde kommen mit und wir besuchen Familie - für drei Wochen!
Meine Kinder freuen sich und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Ich möchte mich trennen. Ich befürchte, dass da im Hinterhalt noch viel mehr im Argen ist, als ich nur annähernd vermute.
Nur wie stelle ich das jetzt an?
Zitat von Sarah123:Ich habe ihn mit allem konfrontiert und gesagt, dass ich jetzt eine Woche nichts von ihm hören will. Ich brauche so dringend Ruhe.
Mein Herz poltert richtig und ich habe das Gefühl, mich sofort befreien zu müssen.