Sarah123
- 154
- 2
- 143
Sarah123
Zitat von Baumo:Wie ist er denn so mit dir? Er scheint ja ein mann zu sein der sich unterordnet und Konflikten aus dem weg geht. Wahrscheinlich tanzen alle auf seiner nase rum.
bifi07
Sarah123
Zitat von bifi07:Dann würde ich das mal so stehen lassen und schauen, was passiert, oder?
CaveCanem
Zitat von Sarah123:Er sagt, er weiß nicht wie es geht.
Er bat mich, ihn dabei an die Hand zu nehmen, da er mich nicht verlieren möchte.
Dracarys
bifi07
CaveCanem
Zitat von Dracarys:Ich schätze, ich bin die Einzige, die es mehr als befremdlich findet, wenn ein Mann Mitte 50 von rein gar nichts eine Ahnung hat.
Mit 18 ist es eventuell noch rührend, mit 25 niedlich.
Danach wird es erschreckend bis peinlich.
Annika82
CaveCanem
Zitat von Annika82:Sag ihm nie gegenüber was sie gemacht hat, denn so wie er bisher agiert hat, wird er nicht aktiv für dich kämpfen.
Annika82
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Wow. Einer der wenigen Männer, die DAS zugeben können.
CaveCanem
Zitat von Sonnenblume53:Denn so, wie ich das lese (muss nicht stimmen), soll sie ihn an die Hand nehmen. Er kann es allein nicht...heisst, sie soll sagen, was er tun soll?
Sarah123
Zitat von Sonnenblume53:
Das beeindruckt mich auch.
Traurig finde ich allerdings, dass nun Sarah durch die Hintertür zum Kampf gegen die Ex aufgerufen wird.
Denn so, wie ich das lese (muss nicht stimmen), soll sie ihn an die Hand nehmen. Er kann es allein nicht...heisst, sie soll sagen, was er tun soll?
Eine brenzlige Situation!
Sarah123
Zitat von CaveCanem:
Nee... verstehe ich anders.
Er sagt ihr, dass er mit ihr zusammen arbeiten möchte. Und diese Beziehung mit ihr zusammen so gestalten möchte, dass es für sie und führ ihn passt.
Ich denke, wenn man etwas möchte, dann tut man klug daran, die eigenen Wünsche auch zu äußern.
Sarah123
Zitat von Annika82:Das ist bestimmt alles schön, wenn alle offen und ehrlich miteinander umgehen und Respekt vor der neuen Beziehung besteht. Hier scheint eher durch Zufall oder in Salamitaktik Treffen und tasächliche Konstellationen herauszukommen.
Wenn die neue Partnerin das okay und verständlich findet, dann ist es ja okay. Auch wenn es ihr nichts ausmacht, dass das Expaar noch Kommunikationskanäle hat, die es täglich zum Austausch nutzt, an dem sie aber nicht beteiligt ist. Es ist auch schön, wenn die neue Partnerin mit der Frau, die früher die Liebe ihres jetzigen Partners war und mit ihm S. hatte, Träume und ein gemeinsames Leben gelebt hat, als gute Freundin zurechtkommt. Es ihr nichts ausmacht täglich daran erinnert zu werden, dass diese Frau DIE Frau im Leben des Partners war und gerne den Mann freundschaftlich teilt.
Besonders dann, wenn er sagt, dass er jederzeit zurücck könnte.