Annika82
- 93172
Annika82
Gemini
Annika82
Katip
Annika82
Ex-Mitglied
Sonnenblume53
Zitat von Katip:Ab und zu ein netter Kontakt zum Ex Partner ist wünschenswert, aber hier erfolgte keine Trennung und daher ist auch kein Platz für eine neue Beziehung .
Zumal die Vorgängerin aus den gleichen Gründen gegangen ist und es dem Mann bekannt gegeben hat.
So überraschend ist die Erkenntnis nicht.
Er hätte seine Angelegenheiten regeln sollen, bevor er ( unter Vorspiegelungen falscher Tatsachen) wieder auf die Suche geht.
Jetzt muss er sich bei seiner Ex nicht grade machen und sagen, dass die sich zurückziehen soll, weil er es nicht will, sondern nun ist die neue Frau Schuld und Wird bekämpft werden.
Da inszeniert der Herr ein schönes Drama mit ihm als den begehrten Mittelpunkt.
Bestenfalls ist er ein Feigling, schlimmstenfalls hat er ein schönes toxisches Poten..
ER ist ja ein gaaanz lieber und toller..es ist ja nur die Ex die stört.
Wenn er wollte wie er könnte....
Nee- er will es genau so.
Sonst hätte er es schon lange geändert.
bifi07
Annika82
Sonnenblume53
Zitat von Annika82:...während er weiter Hahn im Korb ist.
Sarah123
Nela-Mary
Zitat von Sarah123:Jetzt aber bin ich da und er sieht ein, dass mich das stört und will dem ein Ende setzen.
Zitat von Sarah123:Deswegen freut er sich umso mehr, dass sie nun einen neuen Freund hat und hofft, so sagt er, inständig das diese Beziehung hält. Denn dann habe er endlich seine Ruhe und kommt ohne Stress aus der Nummer raus.
Zitat von Sarah123:Er sagt er stehe voll hinter mir, möchte aber jeglicher Konfrontation gerne aus dem Wege gehen, weil sie in der Lage sei, ihm das Leben zur Hölle zu machen. WhatsApp Attacken, Beschimpfungen bla bla, wenn mal was nicht mit dem Hund oder Kind so läuft wie sie sich das vorstellt.
Sonnenblume53
Sarah123
Baumo