Lilalinda
- 93172
Lilalinda
VictoriaSiempre
Zitat von Lilalinda:Liebste Victoria,
Lila ist der Feminismus - aber der ist ja in diesem (meist, nicht immer!) gestrigen Spießer-Forum selbst in herzigster Variante des Teufels.
Karili
Lilalinda
Katip
MissLilly
CaveCanem
Zitat von MissLilly:damit das Volk auch weiterhin durch den Schnee marschiert,
MissLilly
Zitat von CaveCanem:GOT Fan?
Sarah123
Lilly1981
Zitat von Sarah123:Ihr lieben.
Ich habe aktuell nichts neues. Es ist ganz ruhig. Er meldet sich, plant die Wochenenden und auch Urlaube stehen auf dem Plan, sofern Corona es zulässt.
Ich hoffe ich entscheide richtig und vor allem hoffe ich, nicht in eine weitere Katastrophe zu rutschen. Ich bin vorsichtig und höre hin. Mehr kann ich gerade nicht tun. Mein Wunsch mich endlich mal wieder fallenlassen zu können, ist riesig. Mal sehen, ob ich es schaffe.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier weiter schreiben darf. Ich möchte euch auf jeden Fall mit Updates auf dem laufenden halten und sollte ich, was ich nicht hoffe, auf die Nase fallen, würde ich mich freuen wenn ihr dann wieder für mich da seid.
Ganz viele sonnige Grüße und danke nochmal für alles.
Lilli70
Annika82
CaveCanem
Zitat von Annika82:Mir fällt hier nur ein, dass ein Mann hier möglicherweise durch Urlaube, Events und Pläne eine Scheinsicherheit schafft und tatsächlich langfristig an einer Parallelbeziehung interessiert ist.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:
Manchmal frag ich mich echt, was einige so in ihrem Leben hinter sich haben.
Traurig, wenn man selbst aus den schönsten Paarfindungsdingen das Negative rausunkt.
Elfe11