Zitat von CaveCanem:
Nee. Sieht für mich einseitig aus.
*ich vermisse das*= hinterher jammern.
Sie jammert. Er lässt sie. Das streichelt sein Ego.
Da ist der Knackpunkt.
Das ziehe ich auch in Betracht.
Die Ehe war wohl eher nicht so prickelnd. Die haben sich beide nicht viel getan. Zum Schluss aber hat sie wohl voll Anlauf genommen und zugetreten. Sex mit Affaire im ehelichen Bett, wissentlich, dass er gleich heimkommt etc
Er hat wohl lange gebraucht um das zu verarbeiten.
Er ist nach der Scheidung finanziell für sie aufgekommen, so lange er musste. Sie bekam den kompletten (!) Erlös des Hauses und so weiter. Das Geld ist aber wohl weg und sie ein sozialfall. (Zumindest sagt er das) sie hält sich wohl mit ein paar Mini Jobs über Wasser. Ich frage mich, wie man innerhalb ein paar weniger Jahre fast 400.000 Euro verballern kann ohne irgendwas sinnvolles damit angestellt zu haben.
Er hingegen ist sehr vermögend. Evtl unterstützt er sie bis heute. Irgendwas muss da ja sein.
Während ich das hier schreibe, frage ich mich warum ich mir deren Köpfe zerbreche...
Im übrigen betitelt er sie als unterbelichtet und niveaulos. Passt auch nicht zusammen und allgemein mag ich es gar nicht, wenn man so über Ex Partner redet.
Und weiters frage ich mich- wenn er so über sie denkt - was will er dann noch mit ihr?