524

Die Ex Frau!

S
Zitat von Elfe11:

Gut. Jetzt hast du das verstanden.



Ich bin gerade etwas verwundert.
Warst du bis dato nicht eine derjenigen die PRO waren? Oder habe ich das falsch gedeutet?

16.07.2020 12:18 • #331


S
Zitat von Elfe11:
Du könntest 1x die Woche seine Wohnung inspizieren.
Ist die Küche sauber? Der Kühlschrank?
Ist gelüftet? Gesaugt?
Essen da?!
Toilette sauber?!
Aufgeräumt?
Post öffnen und verwalten.

Der kann das nicht allein.

Dafür zahlt er dir gerne einen Urlaub mit!



Ähm... nein.
Hier fehlt mir Augenhöhe.
Ich möchte nicht seine Assistentin sein.
Sondern hatte Absicht auf eine gut funktionierende Beziehung

16.07.2020 12:19 • x 4 #332


A


Die Ex Frau!

x 3


Elfe11
Zitat von Sarah123:
Ich möchte nicht seine Assistentin sein.


Sieh es mehr als Kontrollzentrale

16.07.2020 12:23 • #333


S
Zitat von Elfe11:

Sieh es mehr als Kontrollzentrale



Sowas kommt für mich nicht in frage. Ich möchte nichts und niemanden kontrollieren.
Ebensowenig verändern, anbetteln, festhalten oder bekämpfen.
Ich möchte Ruhe. Lieben, vertrauen und leben.

16.07.2020 12:24 • x 4 #334


Elfe11
Zitat von Sarah123:


Sowas kommt für mich nicht in frage. Ich möchte nichts und niemanden kontrollieren.
Ebensowenig verändern, anbetteln, festhalten oder bekämpfen.
Ich möchte Ruhe. Lieben, vertrauen und leben.


Ja, kann ich gut verstehen. Ich bin auch so. Vielleicht sollten wir dazu lernen. Die EF machen sowas nun mal... Er ist nicht so gut organisiert privat!

16.07.2020 12:28 • #335


Lilly1981
Zitat von Sarah123:


Ähm... nein.
Hier fehlt mir Augenhöhe.
Ich möchte nicht seine Assistentin sein.
Sondern hatte Absicht auf eine gut funktionierende Beziehung


Also das verstehe ich dich. Denke du hast anderes zutun als seine Wohnung zu inspizieren;)

Und nein. Seine ex solltest du nicht als seine Putze sehen. Im Endeffekt scheint die beiden ja doch noch was inniges zu verbinden. Und wenn du dadrauf nicht klar kommst, dann würde ich an deiner Stelle gehen. Soviel Ärger schon, dann weiß man wies weitergeht, oder?

Und nein. Mit einer 20jährigeb Angestellten, sollte man nicht über dich reden. Da bin ich bei dir.

16.07.2020 12:33 • x 2 #336


CaveCanem
Zitat von Lilly1981:
doch noch was inniges


Nee. Sieht für mich einseitig aus.

*ich vermisse das*= hinterher jammern.

Sie jammert. Er lässt sie. Das streichelt sein Ego.

Da ist der Knackpunkt.

16.07.2020 12:39 • x 1 #337


S
Zitat von CaveCanem:

Nee. Sieht für mich einseitig aus.

*ich vermisse das*= hinterher jammern.

Sie jammert. Er lässt sie. Das streichelt sein Ego.

Da ist der Knackpunkt.



Das ziehe ich auch in Betracht.
Die Ehe war wohl eher nicht so prickelnd. Die haben sich beide nicht viel getan. Zum Schluss aber hat sie wohl voll Anlauf genommen und zugetreten. S. mit Affaire im ehelichen Bett, wissentlich, dass er gleich heimkommt etc
Er hat wohl lange gebraucht um das zu verarbeiten.
Er ist nach der Scheidung finanziell für sie aufgekommen, so lange er musste. Sie bekam den kompletten (!) Erlös des Hauses und so weiter. Das Geld ist aber wohl weg und sie ein sozialfall. (Zumindest sagt er das) sie hält sich wohl mit ein paar Mini Jobs über Wasser. Ich frage mich, wie man innerhalb ein paar weniger Jahre fast 400.000 Euro verballern kann ohne irgendwas sinnvolles damit angestellt zu haben.
Er hingegen ist sehr vermögend. Evtl unterstützt er sie bis heute. Irgendwas muss da ja sein.
Während ich das hier schreibe, frage ich mich warum ich mir deren Köpfe zerbreche...
Im übrigen betitelt er sie als unterbelichtet und niveaulos. Passt auch nicht zusammen und allgemein mag ich es gar nicht, wenn man so über Ex Partner redet.
Und weiters frage ich mich- wenn er so über sie denkt - was will er dann noch mit ihr?

16.07.2020 12:46 • x 2 #338


S
Liebe Sarah,

ich habe mich gerade hier wieder eingelesen und bin entsetzt.

Leider war das für mich zum Teil abzusehen, aber nicht gänzlich.

Es tut mir wirklich leid, wie sich diese Sache, die für Dich so hoffnungsvoll begann, nun entwickelt hat!
Irgendjemand schrieb es bereits: Nimm die Beine in die Hand und lauf!

Dicken virtuelle Knuddler!

16.07.2020 12:51 • x 3 #339


Lilly1981
Zitat von Sarah123:


Das ziehe ich auch in Betracht.
Die Ehe war wohl eher nicht so prickelnd. Die haben sich beide nicht viel getan. Zum Schluss aber hat sie wohl voll Anlauf genommen und zugetreten. S. mit Affaire im ehelichen Bett, wissentlich, dass er gleich heimkommt etc
Er hat wohl lange gebraucht um das zu verarbeiten.
Er ist nach der Scheidung finanziell für sie aufgekommen, so lange er musste. Sie bekam den kompletten (!) Erlös des Hauses und so weiter. Das Geld ist aber wohl weg und sie ein sozialfall. (Zumindest sagt er das) sie hält sich wohl mit ein paar Mini Jobs über Wasser. Ich frage mich, wie man innerhalb ein paar weniger Jahre fast 400.000 Euro verballern kann ohne irgendwas sinnvolles damit angestellt zu haben.
Er hingegen ist sehr vermögend. Evtl unterstützt er sie bis heute. Irgendwas muss da ja sein.
Während ich das hier schreibe, frage ich mich warum ich mir deren Köpfe zerbreche...
Im übrigen betitelt er sie als unterbelichtet und niveaulos. Passt auch nicht zusammen und allgemein mag ich es gar nicht, wenn man so über Ex Partner redet.
Und weiters frage ich mich- wenn er so über sie denkt - was will er dann noch mit ihr?


Also ich glaube nicht, das sie ihm nichts bedeutet. Ich denke schon, das das Band der beiden nicht eingerissen ist. Eine Ehe muss nicht immer prickelnd sein.

Wie du und dein Ex... Das ist eine gute elternebene mit allem
Drum und dran. Bei denen ist es aber anders. Sie hat absolut nicht losgelassen und er scheinbar auch nicht. Ich denke auch, das es schwer sein wird.

Keine Ahnung. Aber ich empfinde es als sehr anstrengend.

16.07.2020 13:13 • #340


K
Der Mann braucht diese Bewunderung durch die Frauen, wie die Luft zum atmen.
'Da wird die Ex finanziert, eine andere Ex an bord geholt und die junge Angestellte ins Vertrauen gezogen.
Der suhlt sich darin, wie das Schwein in der Pampe.
Klingt für mich nach einem Mann den ich mal kannte. Alk. und jonglierte mit drei Frauen.
Das ist nicht schön und macht keinen Spass.
Selbst wenn die Ex irgendwann aus dem Feld gedrängt sein sollte, wird eine Neue auftauchen.
Das nervt einfach nur.
Ich habe keine Luxst mehr auf Männer, die sich nicht auf mich als Partnerin festlegen und konzentrieren können.

16.07.2020 13:22 • x 4 #341


S
Zitat von Katip:
Der Mann braucht diese Bewunderung durch die Frauen, wie die Luft zum atmen.
'Da wird die Ex finanziert, eine andere Ex an bord geholt und die junge Angestellte ins Vertrauen gezogen.
Der suhlt sich darin, wie das Schwein in der Pampe.
Klingt für mich nach einem Mann den ich mal kannte. Alk. und jonglierte mit drei Frauen.
Das ist nicht schön und macht keinen Spass.
Selbst wenn die Ex irgendwann aus dem Feld gedrängt sein sollte, wird eine Neue auftauchen.
Das nervt einfach nur.
Ich habe keine Luxst mehr auf Männer, die sich nicht auf mich als Partnerin festlegen und konzentrieren können.


Das Paradoxe ist, dass er sich voll zu mir bekennt. Verwandte, Freunde, Kollegen, Sohn, Tante, alle kennen mich als seine Freundin. Selbst ein gemeinsames Profilbild von uns, ist seit Monaten bei ihm drin.
Ja. Ich denke auch, dass er das braucht. Er ist vom Grunde her sehr attraktiv. Er tut viel für seine Optik und legt da großen Wert drauf.
Anerkennung scheint er zum überleben zu brauchen. Schade nur, dass ihm meine nicht reicht.

16.07.2020 13:26 • x 3 #342


S
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Sarah,

ich habe mich gerade hier wieder eingelesen und bin entsetzt.

Leider war das für mich zum Teil abzusehen, aber nicht gänzlich.

Es tut mir wirklich leid, wie sich diese Sache, die für Dich so hoffnungsvoll begann, nun entwickelt hat!
Irgendjemand schrieb es bereits: Nimm die Beine in die Hand und lauf!

Dicken virtuelle Knuddler!



Ich hatte es mir sich anders erhofft...

16.07.2020 13:30 • #343


S
Zitat von Sarah123:
Ich hatte es mir sich anders erhofft...


Ich weiß, liebe Sarah!
Es tut weh!

16.07.2020 13:33 • #344


S
***NEWS***

Soeben hat mich seine Ex Frau angerufen.
Da ich die Nummer nicht kannte, bin ich natürlich drangegangen.

Sie wisse über unsere Situation Bescheid und es täte hr leid, dass wir so Probleme haben. Sie könne mich verstehen, aber ich bräuchte nicht eifersüchtig sein!
Er hätte ihr alles erzählt... detailliert(!) und sie würde jetzt gerne schlichten.

Nachdem ich mich kneifen musste, ob das gerade wirklich passiert, habe ich zur ihr gesagt, dass ich kein Interesse habe mit ihr zu sprechen.

Zitternderweise habe ich ihm nachfolgend geschrieben, dass sich das komplette Thema für mich erledigt hat und er mit ihr glücklich werden soll.
Ich brauche jetzt erstmal einen Schnap..

16.07.2020 15:31 • x 2 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag