524

Die Ex Frau!

B
Sarah,ein festes Drückerli

16.07.2020 15:38 • x 3 #346


E
Zitat von Sarah123:
Zitternderweise habe ich ihm nachfolgend geschrieben, dass sich das komplette Thema für mich erledigt hat und er mit ihr glücklich werden soll.
Ich brauche jetzt erstmal einen Schnap..

Wieso? Sie will ihn doch nicht.

Aber sein Verhalten, ihr deine Nummer zu geben, ist sehr übergriffig. Ganz zu schweigen, dass er vertrauliche Infos weiter gibt. Dem würde ich garnichts mehr anvertrauen wollen, aus Angst er tratscht es weiter. Er ist ein sehr übergriffiger Mensch und meint es vielleicht nicht mal böse aber übergriffiges Verhalten gar nicht. Das tat er auch mit dem Buchen des Urlaubs

16.07.2020 15:42 • x 7 #347


A


Die Ex Frau!

x 3


tlell
Und nochmal es passt einfach nicht...

Für ihn ist das alles normal und ich denke er ist durch mit ihr. Die Beiden sind einfach gut befreundet. Sie sieht dich vermutlich wirklich nicht als Konkurentin. Die Beiden dort leben anders und haben andere Grundsätze. Ja man muss unglaublich tolerant sein um das erst mal auszuhalten. Denn abstellen kann man das erst, wenn man mit ihm zusammen lebt. Vermutlich wird man es nie so ganz los, denn das ist eben seine Art. Es mag für dich nicht zu verstehen sein, aber er lebt eben so.

Du könntest da nur 2 Sachen tun du siehst ihn als Typ um eine schöne Zeit zu haben und nicht als ernsthafte Beziehung oder aber du trennst dich. Du hast dich getrennt. Mach einen sauberen Schnitt und verarbeite es. Alles Gute für dich.

16.07.2020 16:07 • x 3 #348


Nela-Mary
Zitat von Sarah123:
Sie wisse über unsere Situation Bescheid und es täte hr leid, dass wir so Probleme haben. Sie könne mich verstehen, aber ich bräuchte nicht eifersüchtig sein!


Na wenn SIE sagt, dass du nicht eifersüchtig sein brauchst... DANN ist ja alles gut

Ich kann dich total verstehen. Drei sind in diesem Fall definitiv einer zu viel.
Die beiden meinen das alles bestimmt nicht mal böse und vielleicht gibt es ja für deinen Freund auch eine Frau, die damit gut umgehen kann und ggf. selber so ein Verhältnis mit einem Exmann hat.
Wichtig ist aber, dass du deine eigenen Grenzen erkennst und diese auch respektierst. Für dich passt es so nicht - er kann und will die Situation nicht ändern. Dadurch, dass er eure Probleme außgerechnet mit seiner Exfrau besprochen hat, um die die Probleme ja zu einem großen Teil kreisen, hat er bewiesen, dass sie immer ein Teil eurer Beziehung bleiben wird.

16.07.2020 16:11 • x 4 #349


S
Zitat von Mira_:
Aber sein Verhalten, ihr deine Nummer zu geben, ist sehr übergriffig. Ganz zu schweigen, dass er vertrauliche Infos weiter gibt. Dem würde ich garnichts mehr anvertrauen wollen, aus Angst er tratscht es weiter. Er ist ein sehr übergriffiger Mensch und meint es vielleicht nicht mal böse aber übergriffiges Verhalten gar nicht. Das tat er auch mit dem Buchen des Urlaubs


Ach Sarah, ich kann Dich wirklich sooooooo gut verstehen!
Auch für mich ist solch ein Verhalten ein absolutes No Go. Jegliches Vertrauen, jeglicher Respekt würde sich in Luft auflösen, so, wie Mira es schrieb.

Er hat Dich außerdem völlig falsch verstanden, mMn.
Du wolltest Privatsspäre mit ihm. Er dagegen gibt sinngemäß jedes Wort von Dir an die Bildzeitung weiter.

Nein, liebe Sarah, so etwas brauchst Du nicht!

Er wirkt auf mich wie ein Kleinkind, das Mutti braucht - und hat, in Form seiner Ex-Frau.
Und Mutti soll es richten? Da schüttelt es mich wirklich!

16.07.2020 17:55 • x 6 #350


S
Ich hatte auch einmal ein Gespräch mit der ex meines Partners. Sie versicherte mir, dass da nur Freundschaft und sonst nix ist. Klar, zehn Nachrichten am Tag sind nur Freundschaft.
Vorwürfe und kleine Botschaften in form von Bildern und anderen Dingen aus Versehen liegen lassen - auch nur freundschaftlich.
Ich habe ein paar gute Freunde, seit vielen Jahren, wenn ich denen täglich derart auf den Keks gehen würde, würden die mich zurecht fragen, ob ich denn kein eigenes Leben hätte.

Es stimmt die Ex ist Mutti für ihn.
Liebesbeziehung geht nicht mit Mutti, aber verlassen kann Mann sie auch nicht. Solange er nicht erwachsen ist

16.07.2020 18:25 • x 3 #351


CaveCanem
Zitat von Sarah123:
was will er dann noch mit ihr?


Nochmal... n i c h t s!

Er will nichts MIT ihr. Er will auch nichts VON ihr.

Sie ist da. Punkt. Eine Gewohnheit.

Halte Deine Freunde nah. Und Deine Feinde näher.

Schon mal gehört?

Jemand, der in wenigen Jahren 400.000 Euro vernichten kann und der unter Umständen Deine Geheimnisse kennt, den behältst Du besser bei guter Laune.

Und immer so, dass Du seine Hände siehst.

Das würde das erklären. Neutral erklären.

Bliebe dennoch: will man wen haben, der durch Dritte manipulierbar ist?

Nö. Will man nicht.

Egal, welche Erklärung es gäbe.... Du findest weder zu Deinem Gefühl zurück. Noch zu Deinem Vertrauen.

16.07.2020 21:05 • x 3 #352


bifi07
Guten Morgen Sarah!

Wie fühlst du dich jetzt, nachdem du die Trennung ausgesprochen hast?

17.07.2020 07:45 • x 1 #353


L
Zitat von CaveCanem:

Nochmal... n i c h t s!

Er will nichts MIT ihr. Er will auch nichts VON ihr.

Sie ist da. Punkt. Eine Gewohnheit.

Halte Deine Freunde nah. Und Deine Feinde näher.

Schon mal gehört?

Jemand, der in wenigen Jahren 400.000 Euro vernichten kann und der unter Umständen Deine Geheimnisse kennt, den behältst Du besser bei guter Laune.

Und immer so, dass Du seine Hände siehst.

Das würde das erklären. Neutral erklären.

Bliebe dennoch: will man wen haben, der durch Dritte manipulierbar ist?

Nö. Will man nicht.

Egal, welche Erklärung es gäbe.... Du findest weder zu Deinem Gefühl zurück. Noch zu Deinem Vertrauen.


Also der Ex die Probleme schildern, die man mit der aktuellen Freundin hat?

Das geht gar nicht, wie wäre das wohl umgekehrt, wäre da die hier als Ex genannte Frau nicht auch sauer und würde sich zurückziehen, wenn eine andere Frau über deren Probleme mit ihrem Kerl informiert wird, Bescheid weiß und Ratschläge gibt? Die wäre doch vermutlich auch entsetzt.

Was für ein Weichspüler ist das denn?

Ich gehe da mit den anderen Foris d´ accord: Ein Partner, der durch den/die Expartner/in über die laufende Beziehung alles rausposaunt, wäre besser beim Ex geblieben. Das ist weder vertrauenswürdig, noch reif.

Scheint ja ein richtiges Bübele zu sein, oder liebe @Sarah123 ?

17.07.2020 08:02 • x 1 #354


S
Guten Morgen ihr lieben

Ich war sehr lange wach. Meine Gefühle und Gedanken sind total ambivalent. Mal bin ich traurig, mal wütend und mal fast schon belustigt.
Ich brauche jetzt erstmal ein bisschen Zeit, um
das zu verarbeiten.
Klar, wir waren nicht lange zusammen. Aber dennoch waren wir (auch dank Corona) in dieser kurzen Zeit sehr eng.
Es war eine sehr schöne intensive Zeit mit ihm, die für mich (zumindest am Anfang) sehr viel Potenzial hatte.
Wenn ich aber ehrlich bin, gab es schon zu Anfang Dinge, die ich komisch waren. Aber wenn man da oben auf irgend einer Wolke schwebt, vergisst man sowas mal ganz gerne bzw. verdrängt es.
Auch haben wir natürlich über unsere Zukunft gesprochen. Tja. Nützt alles nichts.
Ich habe, wie viele von euch, das Bedürfnis endlich mal anzukommen. Ich würde mich gerne mal richtig fallenlassen. Das Gefühl, immer gegen irgendetwas ankämpfen zu müssen, ist so verdammt anstrengend.
Naja.
Da ich schon Urlaub habe, gönne ich mir heute einen Beauty Tag. Nägel, Füße, Haare und danach werde ich mich mal auf die Suche nach einem geöffneten Reisebüro machen.
Meine Kinder haben sich sehr auf die Sonne gefreut. Ihn mochten sie auch total.
Klassischer Fall von zu früh vorgestellt, würde ich sagen. Da könnte ich mich gerade für Ohrfeigen

17.07.2020 09:01 • x 3 #355


S
Zitat von Leviatan:

Also der Ex die Probleme schildern, die man mit der aktuellen Freundin hat?

Das geht gar nicht, wie wäre das wohl umgekehrt, wäre da die hier als Ex genannte Frau nicht auch sauer und würde sich zurückziehen, wenn eine andere Frau über deren Probleme mit ihrem Kerl informiert wird, Bescheid weiß und Ratschläge gibt? Die wäre doch vermutlich auch entsetzt.

Was für ein Weichspüler ist das denn?

Ich gehe da mit den anderen Foris d´ accord: Ein Partner, der durch den/die Expartner/in über die laufende Beziehung alles rausposaunt, wäre besser beim Ex geblieben. Das ist weder vertrauenswürdig, noch reif.

Scheint ja ein richtiges Bübele zu sein, oder liebe @Sarah123 ?



Ich finde das selber auch absolute Kanone.
Im übrigen ist das Bübele 195 groß, wiegt 116kg und das ohne 1g Fett.
Optik ist und bleibt nach wie vor nicht alles

17.07.2020 09:05 • x 2 #356


L
Zitat von Sarah123:
Ich finde das selber auch absolute Kanone.
Im übrigen ist das Bübele 195 groß, wiegt 116kg und das ohne 1g Fett.
Optik ist und bleibt nach wie vor nicht alles


Bodybuilder also ?

Darum mag ich Strongmen als Menschen auch lieber! Oder American Footballer!

189 cm , ... kg (aber mehr als 116) - und nen süßen Waschbärbauch

Mit RIESEN-HERZ

Okay, sorry für OT

17.07.2020 09:13 • #357


S
Zitat von CaveCanem:

Nochmal... n i c h t s!

Er will nichts MIT ihr. Er will auch nichts VON ihr.

Sie ist da. Punkt. Eine Gewohnheit.

Halte Deine Freunde nah. Und Deine Feinde näher.

Schon mal gehört?

Jemand, der in wenigen Jahren 400.000 Euro vernichten kann und der unter Umständen Deine Geheimnisse kennt, den behältst Du besser bei guter Laune.

Und immer so, dass Du seine Hände siehst.

Das würde das erklären. Neutral erklären.

Bliebe dennoch: will man wen haben, der durch Dritte manipulierbar ist?

Nö. Will man nicht.

Egal, welche Erklärung es gäbe.... Du findest weder zu Deinem Gefühl zurück. Noch zu Deinem Vertrauen.


Guten Morgen.

Das ist ein sehr interessanter Ansatz.
Leider bin ich emotional zu tollpatschig dafür.
Leute, die ich nicht mag, wissen das. Ich kann nicht einen auf schön Wetter machen. Aber im Grundsatz hast du Recht. Man macht sich so weniger angreifbar.

Wer oder was sie für ihn ist, muss mir jetzt egal werden. Fakt ist, dass mir der ganze Kram da nicht gefällt. Ich habe mir geschworen, dass ich negative vibes in einer Partnerschaft nicht mehr toleriere / mich runterziehen lasse.
Wir waren frisch verliebt. Normal hätten wir mit Herzen in den Augen durch die Gegend rennen müssen. Anstatt dessen haben wir permanent Knies wegen seiner Vergangenheit gehabt.
Ne danke.

17.07.2020 09:13 • x 2 #358


S
Zitat von Sonnenblume53:

Ach Sarah, ich kann Dich wirklich sooooooo gut verstehen!
Auch für mich ist solch ein Verhalten ein absolutes No Go. Jegliches Vertrauen, jeglicher Respekt würde sich in Luft auflösen, so, wie Mira es schrieb.

Er hat Dich außerdem völlig falsch verstanden, mMn.
Du wolltest Privatsspäre mit ihm. Er dagegen gibt sinngemäß jedes Wort von Dir an die Bildzeitung weiter.

Nein, liebe Sarah, so etwas brauchst Du nicht!

Er wirkt auf mich wie ein Kleinkind, das Mutti braucht - und hat, in Form seiner Ex-Frau.
Und Mutti soll es richten? Da schüttelt es mich wirklich!


Liebe Sonnenblume

Ich mag den Vergleich mit der BILD Zeitung.
Genau so fühlt es sich an.

17.07.2020 09:17 • #359


S
Zitat von Butterblume63:
Sarah,ein festes Drückerli


17.07.2020 09:17 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag