Sonnenblume53
- 6793
- 14860
Sonnenblume53
Zitat von Mira_:Vielleicht könnte man es auch als ich bin der Pascha auslegen. Er sitzt im gemacht Nest
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Wenn ich mich aber versuche, in Sarah hineinzuversetzen, würde mir Angst und Bange ob dieses gemachten Nestes, das von seiner Ex bestimmt wird.
Sonnenblume53
Zitat von Mira_:Aber vielleicht irren wir uns auch und er hat es wirklich verstanden und wird was dagegen unternehmen.
CaveCanem
Zitat von Sonnenblume53:Auf diese Art hat die Ex immer ihren Fuß in der Tür der Beziehung zwischen Sarah und ihrem Freund.
Zitat von Sonnenblume53:Sie hat Zugriff auf sein gesamtes Berufs- und Privatleben - und er bemerkte es nicht einmal!
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Das siehst Du falsch.
Baumo
Sonnenblume53
Baumo
Zitat von Sonnenblume53:CaveCanem und Baumo,
ich habe mein gesamtes Leben lang andere Erfahrungen gemacht, denen meine Sicht entspringt.
Aber ich würde mich wirklich freuen, nun vom Gegenteil überzeugt zu werden!
Von Sarah!
Sonnenblume53
Zitat von Baumo:ch befürchte auch dass der Mann sich nicht abgrenzen kann und es wie bisher weitergeht. Er weiss aber was er zu tun hat und wird lernen müssen sich abzugrenzen. Wenn nicht ist seine Freundin irgendwann weg.
CaveCanem
Nela-Mary
Zitat von Sonnenblume53:Da er mit sowas nicht rechnen wird
Ex-Mitglied
Zitat von Nela-Mary:Ich finde es schwierig, die Exfrau als nicht-loslassende Zicke hinzustellen, obwohl keiner ansatzweise ihre Sicht kennt.
Kann sein - kann aber auch sein, dass er es eigentlich ganz schön findet, dass seine Ex immer noch um ihn rumschwänzelt und ihm das Gefühl gibt, begehrt zu sein. Deshalb grenzt er sich nicht richtig ab und hat ggf. auch weiterhin die Hoffnung einen Weg zu finden, die Exfrau und Sarah im Leben zu behalten. Er wäre nicht der erste Mensch, der so ist.
Sarah123
Clementine44
Lebensfreude