Zitat von Butterblume63:Sarah,mir geht es nur darum wie er sich im Beisein der Ex dir gegenüber verhält.
Und für was braucht er Zeit um Fakten zu schaffen?
Von der Nachbarin sich wieder den Schlüssel aushändigen lassen.Kann man auch nett verpacken,dass man sie nicht länger ins Dilemma bringen will,wenn Ex wieder mal in die Wohnung will.
Sie des Büros zu verweisen mit klaren Worten,kann auch nicht schwer sein.
Und nein,ich würde nicht zusammen ziehen.
Zum Glück sehen wir uns nicht zusammen. Das war bisher nur einmal in seinem Büro und das hat er nicht mitbekommen.
Ich kann da auch echt gut und gerne drauf verzichten.
Aber wie ich ihn einschätze - und da muss ich ehrlich sein - würde er nett und freundlich zu ihr sein, mich in den Arm
Nehmen und weiterziehen.
Ich glaube ihm, dass er null Emotion für sie hat. Ich glaube, dass er durch mit ihr ist. Aber ich glaube auch, dass das Band der beiden noch nicht ganz getrennt ist, da beide in ihrer Single
Zeit viel Zeit miteinander verbracht haben.
Vor zwei Jahren hat er eine neue Homepage für selne Firma erstellt. Da gab es werbebilder wo er, wie sie, zusammen abgebildet sind.
Diese Homepage will er gerade erneuern und das Bild mit ihr nehmen. ( Das Bild ist gut. Keine Frage) Ich sagte, dass ich das befremdlich finde. Daraufhin meinte er ECHT? Okeeeee, dann nehme ich ein anderes.
Ähm. Ok. So einfach?