Lilli70
- 1931
- 3145
Lilli70
Zitat von Sarah123:
Zum Glück sehen wir uns nicht zusammen. Das war bisher nur einmal in seinem Büro und das hat er nicht mitbekommen.
Ich kann da auch echt gut und gerne drauf verzichten.
Aber wie ich ihn einschätze - und da muss ich ehrlich sein - würde er nett und freundlich zu ihr sein, mich in den Arm
Nehmen und weiterziehen.
Ich glaube ihm, dass er null Emotion für sie hat. Ich glaube, dass er durch mit ihr ist. Aber ich glaube auch, dass das Band der beiden noch nicht ganz getrennt ist, da beide in ihrer Single
Zeit viel Zeit miteinander verbracht haben.
Vor zwei Jahren hat er eine neue Homepage für selne Firma erstellt. Da gab es werbebilder wo er, wie sie, zusammen abgebildet sind.
Diese Homepage will er gerade erneuern und das Bild mit ihr nehmen. ( Das Bild ist gut. Keine Frage) Ich sagte, dass ich das befremdlich finde. Daraufhin meinte er ECHT? Okeeeee, dann nehme ich ein anderes.
Ähm. Ok. So einfach?
LoveForFuture
Sarah123
Zitat von Lilli70:Liebe Sarah, du hälst dich an Details auf. Kleinigkeiten, die nicht wichtig sind. Es geht jetzt um das große Ganze, und da hat er sich zu bewegen. Er ist nicht zwanzig. Sei konsequent, dann muss er es auch sein.
CaveCanem
Zitat von Sarah123:Aber warum fühlt es sich teils so komisch an?
Sarah123
Zitat von LoveForFuture:Weißt, wenn er dich wirklich aus vollstem Herzen lieben würde, müsstest du ihn nicht ständig mit der Nase in Dinge reintunken, dir grenzüberschreitend für eure junge Beziehung sind, sondern er würde aus freien Stücken - gerade weil du ihm wichtig wärst und aus Loyalität dir gegenüber - solche Dinge entfernen und lösen.
Liebe ist nicht Händchen halten, in den Arm nehmen und mit zu Events schleppen, das ist es nicht, sondern mehr als das, das Dazwischen, die emotionale Verbundenheit.
Ein Ex von mir war auch so, mehr Schein als Sein seht her, das ist Meine, bin doch n toller Typ, ne?
Im Endeffekt war genau dieser Typ Mann untreu und ist dreigleisig gefahren, bis er mich schließlich vollends für Madame Nummer 3 ausgetauscht hatte.
Will sagen, es gibt ihn nur im Doppelpack, ihr seid drei Menschen in einer Beziehung, die beiden und du dazugekommene, der Klügste klinkt sich da aus, wer mag das sein?
Nela-Mary
Zitat von Sarah123:Diese Homepage will er gerade erneuern und das Bild mit ihr nehmen. ( Das Bild ist gut. Keine Frage) Ich sagte, dass ich das befremdlich finde. Daraufhin meinte er ECHT? Okeeeee, dann nehme ich ein anderes.
CaveCanem
Zitat von Nela-Mary:Genau das meine ich. Es wird in nächster Zeit noch oft vorkommen, dass du ihn auf sowas aufmerksam machen musst.
VictoriaSiempre
Zitat von CaveCanem:Sich da ausbreitet, wo sie nix zu duchen hat.
In dem Büro... würd ich doch mal umdekorieren. Kaffemaschine in sein Büro, nicht mehr in den Wartebereich= Ende mit Gratis-Reinplatzkaffee.
Je nachdem, wie oft sie auftaucht: den Wartebereich coronafreundlich machen....wech mit den Stühlkes und Sitzgelegenheiten. Hupps....
Sie nervt, sie belästigt ihn... aber ihm fehlen die Ideen, sie aus seinem Leben zu halten.
Och.... dem Manne kann geholfen werden.
Wenn sie sich den Notfallschlüssel krallt... holst ihn halt mal Du. Und Ihr sucht einen neuen Platz dafür.
Da ist Phantasie gefragt. Und Zusammenarbeit.
Wenn sie mal wieder Sachen appt, die ihn langweilen: frag ihn, ob Du von seinem Handy aus antworten darfst:
Hallo XYZ. Peter ist gerade mit mir beschäftigt und bat mich, Dir auszurichten, Du mögest aufhören, uns zu behelligen.
Zitat von CaveCanem:Kinderkram. Spielchen. Aber eindeutige Statements zu Deinen Gunsten.
LoveForFuture
Zitat von CaveCanem:Ich habe eine Sammlung verschiedener Blockflöten.
Zitat von CaveCanem:Wenns mich beisst, sing ich. Laut. Nicht schön, aber selten. Wildschweinchor übt die Arie vom wilden Watz
Butterblume63
CaveCanem
Zitat von LoveForFuture:Ahhhh, jetzt!
Das erklärt so einiges, so wirklich einiges
Zitat von Butterblume63:der sich wünscht,dass sich alle lieb haben.
MissLilly
CaveCanem
Zitat von MissLilly:Sorry, das ich das so hart ausdrücke, denn ich meine es sicher nicht böse.....
Ex-Mitglied
Zitat von Sarah123:Ich muss und möchte fühlen. Aber mein Gefühl ist vernebelt.
Zitat von Sarah123:Es wäre absolut nichts dabei.
Butterblume63