524

Die Ex Frau!

L
Ich trinke derweil ein Krefelder und mach es mir auf der Tribüne gemütlich

21.06.2020 21:17 • x 1 #196

S
Ihr seid echt Zucker. Jede(r) auf seine eigene Art und Weise. Danke dafür

Also ich bin jetzt nicht der Typ Frau, die anfängt ihr Revier zu markieren.
Ich bin eigentlich der Auffassung, dass das nicht nötig sein dürfte. Gut. Der Fall ist jetzt leider anders. Sie markiert und ich ärgere mich schwarz darüber. Könnte mir egal sein, ist es aber nicht.
Der Grundstein ist gelegt. Er kennt meine Einstellung dazu.
Ich mag grundsätzlich nicht um einen Mann kämpfen. Er sollte mich einfach zu schätzen wissen und ich denke er kennt meinen Wert. Fragt sich halt nur, wie groß ihre Macht ist, dagegenzuhalten.

21.06.2020 21:17 • x 4 #197

A

Die Ex Frau!

x 3

E
Zitat von Butterblume63:
Mira und Cave soll ich schon mal die Boxhandschuhe holen

Achwas, datt musse aushalten können. Wer austeilt und so
Ich mag ihr Gepolter ja ab und an. Sie liegt ja nicht immer daneben.

21.06.2020 21:17 • x 3 #198

E
Zitat von Sarah123:
Ich bin eigentlich der Auffassung, dass das nicht nötig sein dürfte

Ist auch Blödsinn.Wir sind ja schließlich keine Teenager mehr.

21.06.2020 21:19 • x 2 #199

S
Zitat von Mira_:
Achwas, datt musse aushalten können. Wer austeilt und so
Ich mag ihr Gepolter ja ab und an. Sie liegt ja nicht immer daneben.

Also, ich mag euch beide

21.06.2020 21:19 • x 2 #200

CaveCanem
Zitat von Sarah123:
Also ich bin jetzt nicht der Typ Frau, die anfängt ihr Revier zu markieren.

Dann wird es wohl mal Zeit, Deine Gewohnheiten zu ändern.

Genau das ist das, was er sich wünscht von Dir.... dass Du in sein Leben kommst und teilnimmst, anstatt skeptisch äugend auf der Schwelle zu stehen und in der Ex eine Mitbewerberin zu sehen, obwohl sie längst aus dem Rennen ist.

Um es mal kaufmännisch auszudrücken: das Mitbewerberprodukt wurde getestet, für qualitativ mindererfreulich empfunden und hat das MHD bei weitem überschritten.

Ich hab die ganze Zeit einen Bastelabebd vor Augen. Er, Du und deren Hochzeitsfoto (in Kopie) ...und ne Schere. Und als Ergebnis n' Bild von ihm im Frack. Und hinten drauf steht- von seiner Hand geschrieben: Die Eule is ab!

@mira- Ich hab die Schwarzmalerin erst mal ausgeblendet. Dieses leere Glas triggert den Optimisten in mir dazu, Boxhandschuhe auszupacken. Wollnwirjanich. BrauchtkeinMensch.

Zitat:
Sie liegt ja nicht immer daneben

Woll?

21.06.2020 21:23 • x 2 #201

S
Zitat von CaveCanem:

Dann wird es wohl mal Zeit, Deine Gewohnheiten zu ändern.

Genau das ist das, was er sich wünscht von Dir.... dass Du in sein Leben kommst und teilnimmst, anstatt skeptisch äugend auf der Schwelle zu stehen und in der Ex eine Mitbewerberin zu sehen, obwohl sie längst aus dem Rennen ist.

@mira- Ich hab die Schwarzmalerin erst mal ausgeblendet. Dieses leere Glas triggert den Optimisten in mir dazu, Boxhandschuhe auszupacken. Wollnwirjanich. BrauchtkeinMensch.

Woll?

Kennt ihr zwei euch eigentlich schon länger?

21.06.2020 21:24 • x 1 #202

E
Zitat von CaveCanem:
Woll?

Du bist eben ne kluge Frau

Zitat von CaveCanem:

Ach komm, datt machste doch gerne. Mein Glas ist im übrigen voll

21.06.2020 21:31 • #203

CaveCanem
Nä. Hamunshaltlieeeeb... öh...

Zitat von Sarah123:
Ich mag grundsätzlich nicht um einen Mann kämpfen.

Schade, dass der Chat den Kopfnuss-Smiley nicht hat.

Käse is datt.

Du hast den erlegt, mensch. Der liegt Dir zu Füßen mit Äpfelchen inner Schnute. Grillfertig, quasi.

Die Konkurrenz zur ollen Doof entsteht, weil SIE DIR ÜBERHILFT, es gäbe eine.

Dabei ist keine da! DIE ist kein Mitbewerber.

Die is Hoëcker. Nämlich.... raus. Geschichte. Die einfach da ne Merkbefreiung hat.

21.06.2020 21:32 • x 1 #204

K
Liebe Sarah, ich folge Cave Canem hier im Forum und bin so gerade auf deinen Thread gestoßen. Ich muss dir leider sagen, dass sich mir der Magen umdreht, denn ich denke, ich lese hier in großen Teilen meine eigene Geschichte.

Das Bauchgefühl hatte ich nicht. Seine Ex war auch erst nicht sichbar, dann aber massiv! Ich hätte nie geglaubt, wie ein Mann, mein Expartner, tief innen noch an jemanden gebunden war, von der immer und von sich aus gesagt hat, dass es vorbei und gegessen ist. In deinem Fall musst du sogar bei ihm nachfragen! Wenn dir dein Bauch sagt, dass da noch mehr ist, dann höre bitte auf dein Gefühl! Er ist getrennt, aber noch bei ihr gemeldet? Sie teilen den Hund und treffen sich in der Konstellation alte Kernfamilie mit der Mutter und du erfährst es durch Zufall? Sie können Arangements getroffen haben und er ist bei dir der Mann, der dich auf Händen trägt, aber nur solange, wie es Ex passt. Genau das habe ich gerade sehr schmerzlich erlebt. Bleib Wachsam und Achtsam.

21.06.2020 21:38 • x 1 #205

Lebensfreude
wenn ich gewußt hätte, dass ich als Exfrau so einen Terror hätte machen können....
aber zu spät
zum Glück kam jemand viel passenderes als der Ex

wie sagte mal eine Freundin: man kann sich emotional nur verbessern

21.06.2020 21:45 • x 5 #206

CaveCanem
Äh.... Karili.... bis auf dass Deiner bei mir die ganze Zeit schon ein komplett anderes Bauchgefühl auslöst als der hier. Komplett anders.

Ich fand Deinen.... creepy.... lange vor der Schote, die er da gebracht hat.

Auch weiss bislang keiner, wie das Verhältnis Ex -Schwiemu ist.

WER sagt denn, dass nicht Muttchen einen auf ach Kinners, nu vertragt Euch doch wieder gemacht hat? Kuppelversuch?

Weiss doch keiner. Das den Hund teilen..... joa.... Hund ist endlich.

Wie alt ist das Tier? Und dann spätestens hat auch das ein Ende.

SchwieMu ist endlich.... sie verliert irgendwann alles, an dem sie sich in seinem Leben noch festkrallen kann.

Anders als bei @karili... wo ihr Ex und dessen Ex Psychospielchen mit, um und wegen zwei Kindern spielen, die nichtmal ihres Ex eigene Kinder waren.

Wenn Dir mal langweilig ist... das ist echt ein Klopper-Thread. Mit Kopp-Tisch-Repeat Faktor.

Aber für mich bislang mit Deinem hier kaum zu vergleichen.

@Butterblume63 Siehst Du Ähnlichkeiten? Du folgst dem doch auch, meine ich?

@Lebensfreude Ja, mensch.... so'n Schiet aber auch. Is uns glatt was entgangen.... wobei... ich war ja nie verheiratet... da war doch was....!

21.06.2020 21:50 • #207

S
Zitat von Karili:
Liebe Sarah, ich folge Cave Canem hier im Forum und bin so gerade auf deinen Thread gestoßen. Ich muss dir leider sagen, dass sich mir der Magen umdreht, denn ich denke, ich lese hier in großen Teilen meine eigene Geschichte.

Das Bauchgefühl hatte ich nicht. Seine Ex war auch erst nicht sichbar, dann aber massiv! Ich hätte nie geglaubt, wie ein Mann, mein Expartner, tief innen noch an jemanden gebunden war, von der immer und von sich aus gesagt hat, dass es vorbei und gegessen ist. In deinem Fall musst du sogar bei ihm nachfragen! Wenn dir dein Bauch sagt, dass da noch mehr ist, dann höre bitte auf dein Gefühl! Er ist getrennt, aber noch bei ihr gemeldet? Sie teilen den Hund und treffen sich in der Konstellation alte Kernfamilie mit der Mutter und du erfährst es durch Zufall? Sie können Arangements getroffen haben und er ist bei dir der Mann, der dich auf Händen trägt, aber nur solange, wie es Ex passt. Genau das habe ich gerade sehr schmerzlich erlebt. Bleib Wachsam und Achtsam.

Liebe Karili,

Ich verfolge deine Geschichte von Anfang an und mir ist nicht nur einmal die Kinnlade runtergefallen vor entsetzen.
Ich bewundere Deine wahnsinnig souveräne Art mit dieser unfassbaren Katastrophe umzugehen.
Ich hätte das so nicht gekonnt.
Von Herzen wünsche ich dir dringend benötigte Ruhe, um das alles zu verarbeiten.

Ich nehme deinen Rat sehr ernst und hoffe trotzdem gleichzeitig, dass du nicht recht hast.

21.06.2020 21:53 • #208

S
Zitat von CaveCanem:
Äh.... Karili.... bis auf dass Deiner bei mir die ganze Zeit schon ein komplett anderes Bauchgefühl auslöst als der hier. Komplett anders.

Ich fand Deinen.... creepy.... lange vor der Schote, die er da gebracht hat.

Auch weiss bislang keiner, wie das Verhältnis Ex -Schwiemu ist.

WER sagt denn, dass nicht Muttchen einen auf ach Kinners, nu vertragt Euch doch wieder gemacht hat? Kuppelversuch?

Weiss doch keiner. Das den Hund teilen..... joa.... Hund ist endlich.

Wie alt ist das Tier? Und dann spätestens hat auch das ein Ende.

SchwieMu ist endlich.... sie verliert irgendwann alles, an dem sie sich in seinem Leben noch festkrallen kann.

Anders als bei @karili... wo ihr Ex und dessen Ex Psychospielchen mit, um und wegen zwei Kindern spielen, die nichtmal ihres Ex eigene Kinder waren.

Wenn Dir mal langweilig ist... das ist echt ein Klopper-Thread. Mit Kopp-Tisch-Repeat Faktor.

Aber für mich bislang mit Deinem hier kaum zu vergleichen.

@Butterblume63 Siehst Du Ähnlichkeiten? Du folgst dem doch auch, meine ich?

@Lebensfreude Ja, mensch.... so'n Schiet aber auch. Is uns glatt was entgangen.... wobei... ich war ja nie verheiratet... da war doch was....!

Seine Mutter wohnt etwas weiter weg. Kommt aber häufig und dann treffen sie sich immer. Die Mutter ist top fit für ihr Alter. Von Pflegebedürftigkeit (zum Glück) weit entfernt.

Ich weiß von ihm, dass sie auf einmal mehr Kontakt zur Mutter sucht. Unter der Woche anruft und ja, wohl auch über mich Fragen gestellt hat.
Die beiden haben ein richtig gutes Verhältnis.

Schade. Aber ist so. Meine Ex Schwiegermutter hat mir letztens noch gesagt, dass sie nie wieder so eine Tochter findet wie mich. War schön zu hören. Meine Nachfolgerin würde das natürlich weniger freuen. Aber ich bin nicht naiv und weiß, dass ich hier null Chance habe.
Der hund ist alt und immer wieder Streitpunkt zwischen den beiden.
Er will ihn ihr nicht geben, weil sie sich nur bedingt kümmert. Sie will den Hund aus gleichem Grund.
Letztendlich wohnt der Hund bei ihm und es geht ihm gut.

21.06.2020 22:04 • #209

Lilly1981
Zitat von Sarah123:

Zum Glück sehen wir uns nicht zusammen. Das war bisher nur einmal in seinem Büro und das hat er nicht mitbekommen.
Ich kann da auch echt gut und gerne drauf verzichten.
Aber wie ich ihn einschätze - und da muss ich ehrlich sein - würde er nett und freundlich zu ihr sein, mich in den Arm
Nehmen und weiterziehen.
Ich glaube ihm, dass er null Emotion für sie hat. Ich glaube, dass er durch mit ihr ist. Aber ich glaube auch, dass das Band der beiden noch nicht ganz getrennt ist, da beide in ihrer Single
Zeit viel Zeit miteinander verbracht haben.
Vor zwei Jahren hat er eine neue Homepage für selne Firma erstellt. Da gab es werbebilder wo er, wie sie, zusammen abgebildet sind.
Diese Homepage will er gerade erneuern und das Bild mit ihr nehmen. ( Das Bild ist gut. Keine Frage) Ich sagte, dass ich das befremdlich finde. Daraufhin meinte er ECHT? Okeeeee, dann nehme ich ein anderes.
Ähm. Ok. So einfach?

Hi Sarah,

Hat sie die Firma denn mit aufgebaut? Oder Hilfe geleistet? Das fände ich dann nicht schlimm, das ein gemeinsames Bild ist. Da werden ja Fotos von anderen sein. Ich würde an deiner Stelle auch sehr aufpassen. Aber pass bitte auch auf nicht zu eifersüchtig zu reagieren. Bei vielen funktioniert auch das gute verstehen mit dem Expartnern der neuen Partner.
Das erleichtert meist auch die Partner. Und kann mir bei dem 18. Jährigen auch einen Gewissenskonflikt vorstellen.
Weißt du was ich meine?

21.06.2020 22:12 • x 1 #210

A

x 4