Lebensfreude
- 10724
- 5
- 17971
Lebensfreude
Zitat von Sarah123:
Der neue ist Fakt. Sie ist nicht müde, dies bei Tag und Nacht fotografisch festzuhalten und zu posten oder aber auch, ihm zu schicken. Ich find es ein bisschen peinlich. Aber gut. Das ist ihre Sache
Sarah123
Zitat von Lebensfreude:und er will dich dann als seine Partnerin dabei haben?
Sarah123
Zitat von Lebensfreude:und er zeigt Dir dann die Fotos und Posts? Oder woher weißt du das?
Sonnenblume53
Zitat von Sarah123:Ja.
Das macht er immer. Was das betrifft steht er voll hinter mir. Bzw steht zu mir. Auch vor ihr. Aber hier wurde ja auch schon erwähnt, dass dies zu dem Kampf zwischen den beiden gehören kann.
Ich bin total verunsichert gerade. So kenne ich mich gar nicht ...
VictoriaSiempre
Zitat von Sonnenblume53:Es hat mich nur verwundert, weil ich es eher für eine Ausnahmeerscheinung halte.
Das ist natürlich nur meine Erfahrung.
Zitat von Sonnenblume53:Im Posting 3 hatte Sarah geschrieben, dass die Ex von ihm eine Affäre hatte.
Lebensfreude
Lebensfreude
Zitat von Sonnenblume53:
Heisst das im Umkehrschluss, er zeigt ihr auch alles von Dir?
Bitte entschuldige - aber manchmal kommt er mir vor wie ein Kind, das vor Mami glänzen will -
wobei die jeweiligen Mamis austauschbar sind
Sarah123
Zitat von Sonnenblume53:
Heisst das im Umkehrschluss, er zeigt ihr auch alles von Dir?
Nela-Mary
Zitat von Sarah123:Er sagte auch, dass er denkt er könne jederzeit zurück, wenn er denn wollte.
Sarah123
Zitat von Nela-Mary:
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum er sowas zu dir sagt. Nach so einer Aussage ist doch klar, dass du ihr gegenüber nicht mehr neutral sein kannst. Es entsteht ein Konkurrenz-Denken. Auch dass er dir die ganzen Bilder immer zeigt. Im ersten Moment scheint das offen und ehrlich zu sein - aber wird sie dadurch nicht auch ständig zum Thema zwischen euch? Was bezweckt er damit? Ehrlich über Expartner reden zu können, finde ich gut und wichtig, aber doch nicht jeden Tag?
Vielleicht ist er auch unglaublich naiv und merkt nicht, wie schwer die Situation für dich ist. Deshalb ist ein Gespräch unumgänglich.
Was seine Mutter angeht, bin ich übrigens auch der Meinung, dass die beiden erwachsene Menschen sind, die selber entscheiden können, was sie mit wem machen. Dass es dir unangenehm ist, verstehe ich, aber deren Beziehung hat mit dir nichts zu tun.
Lebensfreude
Sonnenblume53
Zitat von Nela-Mary:Was seine Mutter angeht, bin ich übrigens auch der Meinung, dass die beiden erwachsene Menschen sind, die selber entscheiden können, was sie mit wem machen. Dass es dir unangenehm ist, verstehe ich, aber deren Beziehung hat mit dir nichts zu tun.
Nela-Mary
Zitat von Sarah123:Jetzt allerdings stecke ich drin und weiß nicht wie ich ohne Herzschmerz da rauskommen soll.
Nela-Mary
Zitat von Sonnenblume53:Aber wenn es in dieser Konstellation weiterginge und Sarah und ihr Freund doch zusammenbleiben, sehe ich die Ex als Störfaktor.
Sarah123