Zitat von Ryckers007:In anbetracht ihres Alters? Wie meinst du das?
Sie ist gerade mal 22 Jahre alt, das ist sowas von jung und wie die anderen schon geschrieben haben, sie möchte leben und ihre Freiheit genießen. Und was sie macht, mit welchen Typen sie zusammen ist oder auch nicht, geht dich halt wirklich nichts an. Du könntest locker ihr Vater sein, verstehst du? Mich und meine Ex trennen 16 Jahre, also "nur" 4 Jahre weniger, aber sie ist 33, also 11 Jahre alter und hat damit deutlich mehr Lebenserfahrungen. Und trotzdem schaffe ich es ihr nix zu schreiben oder unter der Tür durch zu schieben. Ich muss die Entscheidung akzeptieren und respektieren, egal wie schmerzhaft das für mich ist.
Und das der Alk. nicht dein Problem ist, wage ich zu bezweifeln, da die negativen Dinge von dir wohl wirklich nur unter Alk. zum Vorschein kommen. Mag sein, dass der Grund irgendwo in der Kindheit liegt, aber wenn du unter Alk solche Reaktionen zeigst und es nicht bei einem Glas belassen kannst, dann lasse ihn ganz weg. Sonst hast du bei jeder anderen Beziehung, welche du vielleicht irgendwann mal eingehen wirst, diese Probleme sofort wieder. Eine Frau möchte respektiert und nicht beleidigt werden, egal in welchem Zustand der Partner ist.