luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
Zitat:Es ist eher das Gefühl, niemandem wichtig zu sein. Jeder lebt sein Leben und ob ich da bin oder nicht ist allen, außer meiner Tochter, relativ egal.
liebe lalelu,
nach einer trennung denken dies alle...und du wenigstens musst es fuer dich so ein bisschen gerade ruecken...deine tochter...
es ist immer sehr schmerzhaft, wenn eine liebe zu ende geht...es geht ans eingemachte...es tut verdammt weh...
auch wenn ich immer nach einer trennung denke wie du...es kuemmert doch niemanden, ob ich da bin oder nicht....strafen wir uns doch selber luegen...(bitte haue es mir nicht um die ohren, wenn ich mal wieder so denke)...weil wenn dem so waere wuerden wir doch nicht hier schreiben...weil hier antwortet immer jemand...
du bist dir nicht egal...das ist das aller wichtigste...du hast nur ein bisschen die richtung verloren...und suchst nach den richtungsschildern...hier sind wir...
bade in selbst mitleid...trauer...finde alles ungerecht...nimm dir alle zeit der welt...und waehrend dessen gehst du den weg, der dich wieder ins leben bringt...
du machst alles richtig