Zitat von encada:@ann-88
Es ist schoen zu lesen, dass es dir inzwischen doch so viel besser geht. Ich weiss ja, welchen Kampf du gefochten hast und wie elend du drauf warst. Den Rest schaffst du jetzt auch noch. Und was die Gedanken an die Vergangenheit angeht, gebe ich dir voellig recht. Trotzdem gehoert sie zu dir und deiner Vita und sollte dort integriert und nicht verdraengt werden, sonst meldet sie sich an anderer Stelle in unangenehmer Weise. Alles Liebe dir. .
Liebe Encada,
ich finde nicht das ich schon weit bin, ja weiter wie vor 6 Monaten, aber noch lange nicht da wo ich sein möchte/sollte. Aber jeder braucht so lange wie er eben braucht….und ich brauch anscheinend länger….mein Tante hat es schön ausgedrückt….sie sagte zu mir….“wenn wir lieben dann lieben wir mit ganzem Herzen, und bekommen diesen Menschen dann auch nicht gleich aus dem Herzen raus….weil wir sie tief in unser Herz lassen“
Aber das alles wird besser….das weiß ich…..diese Woche empfinde ich wieder als leichten Rückschlag bei mir bzw. denke ich viel an ihn und die Vergangenheit….da es mich noch immer schmerzt das er sie diese Woche heiraten wird. Aber es ist so wie es ist.
Ich lebe….ich lebe zwar nicht das Leben das ich möchte….weil ich im Moment selbst nicht weiß was das ist….aber ich gebe mir Zeit das herauszufinden….ich darf traurig seine….ich darf mal schlechte Tage haben…..wir alle dürfen das wir…..wir alle haben geliebt oder tun es noch immer.
Aber ja es geht mir besser wie vor 6 Monaten….
…nur eins werde ich nie verstehen. Wie es so kommen konnte….wie er mich verlassen konnte….und immer weiter lügt….ich weiß nicht ob ich es euch erzählt habe, aber ich habe ihm im Juli also nach so ca. 3 Monaten der Trennung geschrieben, weil ich wusste das ich ihn nicht mehr sehen werde (er hat gekündigt und arbeitet jetzt woanders). Und ich habe ihm sehr nett geschrieben ….ein Bestandteil dieses Textes war das ich weiß das er mich belogen hat. Er hat es wieder nicht zugegeben….hat geschrieben das er gerne mit mir befreundet geblieben wär….dann hätte er es nicht so beendet…und zweitens wenn man jemanden liebt kann man mit dieser Person nicht befreundet sein….meine Meinung. Er hat noch andere Dinge geschrieben…aber ich kann sie nicht glauben…denn ich weiß nicht mehr was Lüge und Wahrheit bei ihm ist.
Ich muss endlich ganz damit abschließen können, vl ist es ja nach seiner Hochzeit besser…ich hoff es….wie gesagt ich bin schon weit….aber ich habe damit noch lange nicht abgeschlossen. Aber es geht langsam bergauf.