Joyce
- 93169
Joyce
lucky123
Joyce
sivi
Joyce
sivi
Joyce
sivi
Joyce
Blanca
Zitat von Wut:Ich entschuldige mich schon jetzt, ich vergreife mich nun sehr im Ton, ich werde gleich ungerecht, beleuchte die Thematik nur einseitig - aber ich muss jetzt (metaphorisch) gesehen einmal richtig laut rumschreien, um damit vielleicht auch meine eigene Heilung einmal anzustoßen.
Blanca
Zitat von HoneySky:Er sagte klipp und klar, dass er sich nicht von seiner Frau und Familie trennen wird. Ich verlangte dies auch zu keinem Zeitpunkt unserer Liebelei.
Zitat von Zusammenfassung meinerseits:[es entstehen emotionale Abhängigkeiten, gefolgt von Abnabelungsversuchen, Brüchen und Wiedervereinigungen. Mit anderen Worten: Das komplette Programm einer Affaire, die längst beendet gehört hätte, weil der Spaßfaktor seinen Zenit überschritten hat und keine Festbeziehung in Sicht ist, so daß sich Frust bildet ohne Ende.]
Zitat:Nun schrieb er mir diese Woche, ob er mich anrufen dürfe. Ich fragte, was es seiner Ansicht nach noch zu besprechen gäbe.
Die Antwort: wie wir jetzt mit der Situation umgehen sollen, wie es mir ergangen ist und ihm, wie was weiter passiert, und ob es das jetzt war oder nicht.
Ich war komplett baff und absolute Wut stieg in mir auf. Er fertigt mich mit einer lächerlichen WhatsApp ab und fragt 5 Wochen später, ob es das jetzt war und was jetzt passiert? Unfassbar!
Letzte Woche schrieb ich ihm einen Brief, in dem ich meine ganze Wut kanalisierte, meine Verletzung.
Ich schrieb ihn nur für mich, denn ich musste irgendwo hin damit.
Zitat:Da gab es beispielsweise eine Nacht, in der er seine Kinder als sie schliefen, alleine ließ um bei mir zu sein.
Ich fühlte ein großes Unbehagen, ließ es jedoch zu.
Zitat:Heute weiß ich, ich hätte damals schon klar Stellung beziehen sollen!
Zitat:Viele Dinge in seinem Leben sind einfach so passiert, er ist einfach so da reingerutscht, völlig ohne sein eigenes Zutun. Im Hintergrund zog er jedoch sehr wohl die Fäden und wunderte sich dann, wie er da einfach so hineingeschliddert ist....
HoneySky
Yosie
HoneySky
Zitat von Selbstliebe:Bist eine starke Frau und ich glaube, dein Vorhaben mehr für dich einzustehen und dich nicht von der Entscheidung anderer abhängig zu machen wird dir zu einem entscheidenden Entwicklungsschritt verhelfen. Auch eine starke Frau darf ihre verletzliche Seite zeigen. Es hat auch überhaupt nichts mit Schwäche zu tun. Im Gegenteil. Ein selbstbewusster Mensch kann alle Emotionen zeigen, die er je nach Befindlichkeit erlebt. Er muss sich nicht verstellen. Es kratzt ihn nicht, wie andere ihn bewerten. Er ist eben so in der Gesamtheit seiner Gefühlspalette und dann kann er auch wirkliche Nähe zulassen.
finita