225

Die Hässlichkeit nach der Affäre

H
Ok, statt Honig nehm ich dann den umgefallenen Sack Reis und schenke ihn Deinem Alter Ego.

04.03.2016 23:00 • x 1 #91

Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von ExDramaking:

Das bin ich nicht.

wie jetzt

dann müssten hier mehrere ExDramakings unterwegs sein....
was ich auch nicht glaube

multiple Persönlichkeit.... nix Besonderes

oder zuviel Alk

04.03.2016 23:03 • x 1 #92

A

Die Hässlichkeit nach der Affäre

x 3

E
Meine Herren, natürlich bin ich das!

Ich las die Anfangskommentare und war erstaunt, dass manche immer noch eine Affäre verteidigen.
Da wurde Ping-Pong mit den Ansichten gespielt. Ist auch in Ordnung so.
Mit dem Sackreis wollte einen kurzen und trockenen (wertvollen) Beitrag leisten.

Jeder weiss doch, dass diese heisse Herdplatte (Affäre) selten gut ausgeht. Familien, Freundschaften, Kinder. Alle leiden drunter. Und das hat nichts mit Moralapostelei zu tun. Die meisten wissen es wie es ausging.

Ich bitte um positive Berichte einer Affäre.

04.03.2016 23:06 • x 1 #93

N
Hallo zusammen,

Ich hatte auch sechs Jahre eine affäre mit einem verheirateten Mann und hab den Apsprung geschafft vor ca 8 Monaten, es war eine schlimme Zeit und wie man sieht hab ich überlebt und er auch. Ich kann nur raten Aus diesem Teufelskreis auszusteigen und jetzt sehe ich alles mit anderem Augen. Hab vor zwei Monaten jemand kennengelernt ich erwische mich manchmal wie ich ihn mit dem anderen vergleiche und traurig werde weil ich den anderen immer noch idealisiere aber dennoch ist es was wundervolles einen Menschen nicht teilen zu müssen und man vergisst auch wie schön es ist eine richtige Beziehung zu haben ich möchte nie mehr in diese Hölle zurück und bin für jeden Tag dankbar die Kraft gehabt zu haben es zu beenden.

04.03.2016 23:07 • x 3 #94

Y
Zitat von schmaloo:
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von ExDramaking:

Das bin ich nicht.

wie jetzt

dann müssten hier mehrere ExDramakings unterwegs sein....
was ich auch nicht glaube

sind wir nicht alle was exdramaking

04.03.2016 23:08 • #95

J
so scheint es zu sein mir reicht es jedenfalls!
Seine Zukunft wird auf absehbarer Zeit, bei seinem vorgehen nicht rosig sein, sollte die Braut einen IQ besitzen und Intition wie gutes Bauchgefühl^^ *hust*

04.03.2016 23:11 • #96

schmaloo
Hey nurso, schön mal wieder von dir zu hören...
und freut mich dass es dir gut geht....

04.03.2016 23:12 • #97

H
Hey Joyce,
sprichst Du mich an?

04.03.2016 23:15 • #98

J
ich spreche nie jemanden persönlich an. Es sei denn, ich denke diesen einen kenne ich persönlich also real.

04.03.2016 23:16 • #99

H
Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Kannst Du mir erklären, wie Du das meinst?

04.03.2016 23:16 • #100

J
nun, ich bin schon länger in diesem Forum, bei mir im Profil sind mehrere seiten an Beiträge, die man sich bei Bedarf und Interesse auch durchlesen mag bzw. kann.

Das Thema ist für mich durch und Er erst recht, solche Menschen brauche ich nicht mehr in meinem restlichen Leben, die mich zudem unter umständen zu dem Verhalten führten, das mich unheilbar Krank machte!

Danke fürs Verständnis!

Lg

Joyce

04.03.2016 23:20 • x 1 #101

schmaloo
Zitat von HoneySky:
Dann verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Kannst Du mir erklären, wie Du das meinst?

joyce meint nicht dich damit sondern einen Kerl. Alles gut HS

04.03.2016 23:21 • x 1 #102

J

finita
Zitat von freisein:
Ich lese hier ab zu im Forum

Ich hab mir dann eben auch mal erlaubt, Deine Geschichte (aus 2013) nachzulesen.
Eher nicht so die klassische Affärensituation, sondern eher, Mann fremdverliebt und Konsequenzen gezogen.
Das tut weh, keine Frage...das Problem Next und Kinder ist mir so auch nicht unbekannt. Unsere (Über)next hat es auch geschafft, den Kontakt zwischen Kinder und Vater komplett abzubrechen...wobei ich ihr nicht die Schuld gebe, sondern dem Waschlappen von Erzeuger.

Es wäre aber sicherlich sinnvoller, den Blick nach nunmehr über 2 Jahren nach vorn und weniger hin zum Ex und der Next zu richten, die Schuldfrage wird Dich auch nicht weiter bringen...auch nicht das projizieren auf andere böse Geliebte.
Wahrscheinlich bist Du noch einige Jahre jünger als ich (inAnbetracht des Alters Deines Kindes), also schau Dich einfach nach nem netten, treuen Typen um und geniess Dein Leben. Und lass den Ex sein, was er halt ist...man kann andere Menschen nie ändern, immer nur sich selbst und die eigenen Sichtweisen.

Honeysky, jetzt haben wir Deinen Thread entgültig gesprengt...mea culpa!

04.03.2016 23:27 • x 1 #104

H
Ich hol mir die Haushoheit beizeiten zurück...Kein Problem..

04.03.2016 23:38 • x 2 #105

A

x 4