Yosie
- 93170
Yosie
Zitat:Na ja, aber auch ein Betrüger braucht zu seinem Betrug einen Partner, oder bist du etwa Luft?Die betrüger sind hier die wahren bösen die über Leichen gehen um ihre Bedürfnisse zu decken.
Sleepless91
Zitat von Selbstliebe:Zitat:Na ja, aber auch ein Betrüger braucht zu seinem Betrug einen Partner, oder bist du etwa Luft?Die betrüger sind hier die wahren bösen die über Leichen gehen um ihre Bedürfnisse zu decken.
Dich hat doch niemand gezwungen. Man hat immer die Wahl im Leben, dazu braucht man nur nein sagen, so einfach ist das.
freisein
Zitat von Sleepless91:[Aber nichtsdestotrotz ist der betrüger einfach derjenige der die Verantwortung für die bestehende Partnerschaft inklusive Familie hat. Die ungebundene AF hat in erster Linie Verantwortung für sich selbst.
Yosie
Zitat:Aber nichtsdestotrotz ist der betrüger einfach derjenige der die Verantwortung für die bestehende Partnerschaft inklusive Familie hat. Die ungebundene AF hat in erster Linie Verantwortung für sich selbst.
Sleepless91
Zitat von freisein:Zitat von Sleepless91:[Aber nichtsdestotrotz ist der betrüger einfach derjenige der die Verantwortung für die bestehende Partnerschaft inklusive Familie hat. Die ungebundene AF hat in erster Linie Verantwortung für sich selbst.
Das ist dann wohl eine Erkenntnis deiner Selbstreflexion (danach) du bist im erwachsenen Alter - ich glaube, mit dieser Erwartungshaltung an ein 4 oder 5 jähriges Mädchen , wäre sie einfach überfordert.
Ich bin schon sehr erstaunt, wie alles verharmlost wird....
Yosie
freisein
Zitat von Sleepless91:Zitat von freisein:Zitat von Sleepless91:[Aber nichtsdestotrotz ist der betrüger einfach derjenige der die Verantwortung für die bestehende Partnerschaft inklusive Familie hat. Die ungebundene AF hat in erster Linie Verantwortung für sich selbst.
Das ist dann wohl eine Erkenntnis deiner Selbstreflexion (danach) du bist im erwachsenen Alter - ich glaube, mit dieser Erwartungshaltung an ein 4 oder 5 jähriges Mädchen , wäre sie einfach überfordert.
Ich bin schon sehr erstaunt, wie alles verharmlost wird....
Manchmal habe ich das Gefühl das man mit Absicht falsch verstanden wird. Ich verharmlose gar nichts. Habe sogar betont, dass ich es noch nie aus einer solchen Perspektive gesehen habe. Das Verhalten der Frauen die Wut beschreibt ist weit unter der Gürtellinie und ich kann auch gar nicht fassen dass es Frauen gibt die sowas machen. in das Zuhause eines Kindes eindringen um dann als Spaß für den Vater zu dienen. Wäre mir nie in den Sinn gekommen. Ich will hier auch keine Lanze für die Frauen brechen. Wer hat aber die Verantwortung für die kleine? Der Vater oder eine 3. (ständig wechselnde) fremde Frau?
Sleepless91
freisein
Grace_99
Sleepless91
schmaloo
Zitat von Grace_99:
Ich finde, da sollte man immer unterscheiden. Jemand der mir fremd ist, kann mir nicht weh tun.
sunny35
Räubertochter00.
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:
Ich finde, da sollte man immer unterscheiden. Jemand der mir fremd ist, kann mir nicht weh tun.
Doch wenn ein Ehemann und Vater seinen Schw.. nicht im Griff hat,
dann sollte eine Frau die sich im Griff hat, nicht mitmachen
herzsonne